wie findet ihr folgende namen?

Antworten

Gast

Sie heißt jetzt Linia Vanisa Anyelie ♥

Gast

Nila Vanisa Lavinia finde ich besonders schön!!

Gast

Wie wärs mit:

Vanisa Linia
Nila Vanisa Lavinia

Gast

Mir qefällt sonst noch Lenja, Nila, Nela, Lesia, Sanya, Linia, Rilanya, Anjeli nd Lavinia!

andere vorschläge:

Jolina
Maresa
Sahira
Liah
Lishi
Kitti
Jahla

Gast

Bitte noch mehr bewertungen!

@VaNiSa: welche der namen gefallen dir denn noch?

Gast

Hihi nimm Vanisa:-)

Gast

Ajela 3,5
Sarai 3
Lenja 2- süß
Nadya 3-
Anina 2,5
Sunai 4

Nila 3-
Nela 1,5
Sira 3+
Lesia 3-
Alesa 3,5
Latha 4,5
Sanya 2,5
Sany 3-
Lini 3,5
Linie 4
Linia/Linya 3
Rilanya 3-
Rilania 3
Alania 2
Vanisa 4
Anjeli 3,5
Lavinia 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Bitte bewerten!

Julia Jennifer Anna Franziska Christina Nina Annika Melanie Daniela Nicole Anne Sabrina Svenja Janina Maria...

zum Beitrag von Claudia

Der Beitrag von Claudia in Meine Tochter weinst, wenn ich ihr die Haare kämmen möchte! von Gestern, 23:17 U...

Brüderchen für Gabriele

Wir suchen italienische Namen für Gabrieles Bruder. Hat jemand schöne Vorschläge? Würd uns freuen. LG Catel...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fee-Luise

Kommentar von Zoe

Fee-luise ist wie eluise, nur 100mal besser.Der name hat es in sich.Das ist ein richtiges wortspiel und noc...

Mädchenname Zarina

Kommentar von Thomas

Ich habe meine Tochter (nun fast 10) so genannt. der Name viel mir einfach so ein, ohne dass ich irgendwo n...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Merit

Daniela an sich hat mir von seinem Klang nie so richtig gefallen. Als Kind schon hörte sich der Name so knö...

Mädchenname Nazan

Kommentar von Pelin

Ich finde den namen naz sehr schön weis vllt jemand von euch die genaue bedeutung wie man das genau beschre...

Jungenname Duli

Kommentar von Conny

Hier wäre ich vorsichtig ;-) ein Duli ist in Norddeutschland ein Dummkopf Dorf-Duli=Dorfdepp

Jungenname Mailo

Kommentar von Carina

Also mein sohn ( 1.12.09)heißt mailo ich finde den namen einfach klasse ich hatte nach einen außergewöhnlic...