Kleines Mädchen sucht schönen Namen

Gast

Guten Morgen liebe Forumbesucher.

Ich erwarte Anfang Juli meine erstes Kind, ein Mädchen. Mein Mann und ich können uns zwischen zwei Namen nicht so recht entscheiden.
Unsere Favouriten sind Nahla und C/Kaja.
Nun bitten wir euch um Rat. Welche Namen bzw. welche Schreibweise findet ihr schöner?
Wir freuen uns über eure Meinung und wünschen euch noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße von Anna&Hannes

Antworten

Gast

Finde beide nicht so schön. Kaya ist eher unisex und Nahla ist der Name zweier Katzen in meiner Nachbarschaft.

Gast

Auf jeden Fall Kaja!! Caja sieht irgentwie seltsam aus und Nahla gefällt mir nicht so gut.
Ich glaube aber ihr braucht noch einen ZN, da Kaja ein unisex Name ist, also für beide Geschlechter.

Gast

Nahla finde ich am schönsten.
Caja/Kaja gefällt mir nicht so, Caya schon eher.

Gast

Kaja. Ich stimme l. zu!
Kaja ist sehr schön.

hihihi

Gast

Nahla/Nala finde ich wunderschön. Caja/Kaja finde jch eher männlich da Kaya m. ist.

Also nimmt Nahla!

LG ally(die am 31.Juli Geb. hat)

Gast

Nein.
Ich habe aber am 4.Juli Geburtstag!

Gast

Danke für deinen Kommentar. Ich habe am 02.Juli Termin.
Hast du Kinder?

LG

Gast

Kaja!
Nahla hört sich so ausländisch und überhaupt nicht schön an!
Und Kaja ist viiiel schöner als Caja!
(Wann genau soll denn die Kleine kommen?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

lilalilu

Jungs sind olle Hühner, die kannst du völlig knicken, sie wollen dich nur.. F..ußball,Fußball Und wenn du s...

Welcher Name?

Hallo. Ich ich erwarte Ende März/ Anfang April ein Kind, wir lassen uns überraschen was es wird. Ich bin gl...