Habt ihr euch eure Träume/Wünsche bezüglich Kinder usw. erfüllen können?

Gast

Guten Tag!

Ich würde mich auf viele Antworten freuen.

Wenn sich jemand mit mir weiter unterhalten möchte, ihr könnt euch gerne melden. Würde mich freuen.

GLG Katharina

Antworten

Gast

Ich wollte immer 3 Kinder und zwar zwei Mädchen und einen Junge
Jetzt habe ich zwei Mädchen und bin nochmal schwanger!
Wir wissen das Geschlecht noch nicht

LG Franziska und Mark mit Hannah und Emilia

Gast

Ich weiß!

Gast

Das ist doch dumm. seine wünsche soll jeder für sich behaltenund nicht einfach so im internet erzählen.

Gast

Ich hätte so gerne irgendwann einen Jungen,es ist mir wirklich egal wie viele Kinder ich irgendwann haben werde,aber einen Jungen(2 wären auch sehr sehr schön)was besonderes!

Gast

Ich bin 15 und leider noch zu jung für ein kind. später möchte ich eine großfamilie haben. ich habe schon immer kinder geliebt. wenn es nach mir ginge hätte ich schon ein kind. da es aber noch nicht mgl. ist gehe ich babysitten. und ich liebe das !!!

Gast

Ich meine nur ein junge und ein mädel.

Gast

Ich möchte gar kein kind

Gast

Ich wünsche mir einen Sohn und dann Zwillingsmädchen

Gast

Hallo. Ich habe drei Kinder. Erst zwei Jungs und dann ein Mädchen. So habe ich es mir auch immer gewünscht!
Der älteste kam zwar früher als eigentlich geplant, aber trotzdem bin ich unendlich glücklich mit ihnen - wie jeder andere mit seinen Kindern wahrscheinlich auch :)
Die drei sind mein ein und alles und ich möchte ihnen nur das beste, aber geplant was sie später werden oder was sie für Hobbies haben sollen sie sich selber aussuchen..

Liebe Grüße, Ella und Maik mit Leon, Luca und Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Suche Namen für 3.Kind!

Ich(31)und mein Mann (34) erwarten nach unseren Kindern Greta Marie(5) Maximilian Paul(2) wieder ein Mädche...

Jette, Merle oder Greta?

Hallo liebe Plaudereckler! Wir, das sind Lena (31), Hennes (35) und Klein-Anouk(4) suchen einen Namen für A...