Sonstiges: Kleiner Fragebogen für alle Interessierten ;-)

Gast

Man muss nur die Fragen beantworten, die man will.
Viel Spaß!

1.) Wie alt bist du?
2.) Bist du verheiratet?
3.) Bist du männlich oder weiblich?
4.) Hast du Kinder?
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie?
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. in dein´s im Bach geplant gewesen? ;-)
7.) Willst du weitere Kinder?
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.)
9.) Hast du Haustiere, wenn ja was für welche?
10.) Beschreibe dich in einem Satz.

Danke für jede Antwort. ;-)

LG, S.

Antworten

Gast

1.) 35
2.) Ja
3.) Bin eine Frau
4.) Ja
5.) Sola, Elise, Noekie, Anouk
6.) Nein Sola war eine Überaschung. Als wir dann aber gemerkt haben wie toll Kinder sind, kamen die anderen
7.) Nein, jetzt freue ich mic nur noch auf Enkelkinder in ferner Zukunft
8.) Rassisten, Tierquaeler, Krieg, Tod, Ungerechtigkeit
9.) Nein leider habe ich neben Jobund Kindern keine Zeit mehr für Tier
10.) Ich bin eine perfektionischtische liebende Mutter, Frauerrechtlerin und Ärtzin der die Famillie ganz wichtig ist und der egal ist was andere übersie denken (Und die so ganz nebenbei keine Rechtschreibung beherscht ;-) ).

Gast

1.) Wie alt bist du?
22
2.) Bist du verheiratet?
Nein, aber glücklich vergeben!
3.) Bist du männlich oder weiblich?
Weiblich
4.) Hast du Kinder?
Leider noch nicht
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie?
Habe zwar noch keine, wünsch mir aber 2-3 Kinder, Mädchen, würden Alissa, Emilia oder Isabella heißen, Jungs Jannick, Finn oder Raphael
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. in dein´s im Bach geplant gewesen? ;-)
7.) Willst du weitere Kinder?
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.)
Arroganz, Egoismus, Lügen, Vorurteile, wenn manche denken sie wären was besseres
9.) Hast du Haustiere, wenn ja was für welche?
2 Hunde(Paul und Ayla)
10.) Beschreibe dich in einem Satz.
Ich bin eine ehrliche, offene, direkte, freundliche, lensfrohe, kinder- und tierliebe Person, die eigentlich für jeden Spaß zu haben ist

Lg Lia

Gast

1.) Wie alt bist du? 25 Jahre
2.) Bist du verheiratet? Nein, der Termin beim Standesamt ist erst in ein paar Tagen. :)))
3.) Bist du männlich oder weiblich? Weiblich
4.) Hast du Kinder? Noch nicht, aber in etwa 7/8 Monaten. :))
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie? Noch keine, Name steht noch nicht mal ansatzweise fest.
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. in dein´s im Bauch geplant gewesen? ;-) Jein, wir wollten zwar durchaus schon länger Kinder, konnten uns aber noch nicht dazu aufraffen es tatsächlich in die tat umzusetzten. Jetzt kam der zufall zur Hilfe.
7.) Willst du weitere Kinder? zumindest eins, ja.
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.)Angelogen zu werden und, leider Gottes, den Freund meiner Schwester, der Typ ist einfach nur zum schreien. Auch wenns mir irgendwie leid tut damit das Familienheil aufs Spiel zu setzten.
9.) Hast du Haustiere, wenn ja was für welche? Zwei Hunde, eine Katze, vier mäuse und jeweils vier Wellensittiche und Kanarienvögel.
10.) Beschreibe dich in einem Satz. Oh Gott, in sowas bin ich shclecht. Allgemein in Selbstbeschreibungen. :)

Gast

1.) Wie alt bist du? 13:)
2.) Bist du verheiratet? Nope
3.) Bist du männlich oder weiblich? Weiblich
4.) Hast du Kinder? Ne ich bin 13
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie? 13 immer noch
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. in dein´s im Bach geplant gewesen? ;-) Ehm ja ich bin 13 *lachschlapp*
7.) Willst du weitere Kinder? Wenn ich älter bin hätte ich gerne 3 ...aber ich bin 13
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.) vieles;)
9.) Hast du Haustiere, wenn ja was für welche? Ja einen Hund:)
10.) Beschreibe dich in einem Satz. Ich heise Ann-Kathrin bin 13 und fand es unnötig von mir dies hier zu machen;)

Gast

1.) Wie alt bist du? 34 Jahre alt.
2.) Bist du verheiratet? Niemals
3.) Bist du männlich oder weiblich? Weiblich
4.) Hast du Kinder? Ja
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie? Eins. B.
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. in dein´s im Bach geplant gewesen? ;-) nein
7.) Willst du weitere Kinder? Nein
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.) Intoleranz, Besserwisser, Respektlosigkeit
9.) Hast du Haustiere, wenn ja was für welche? Nein
10.) Beschreibe dich in einem Satz.
Voller Fehler, Bindungsphobisch ;), spanisch

Gast

2.) Bist du verheiratet? -ja
3.) Bist du männlich oder weiblich? -w
4.) Hast du Kinder? -ja
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie? -zwei, A. und E.
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. in dein´s im Bach geplant gewesen? ;-) -ja
7.) Willst du weitere Kinder? -nein
8.) Was hasst du? -Leute die mit ihrer Negativität nicht umgehen können

Gast

1. 36
2. ja
3. weiblich
4. ja
5. Julia (9), Pauline (4), Frederik & Benjamin (2 Monate)
6. Alle, bis auf Pauline, aber jetzt sind wir trotzdem glücklich mit 4 Kindern
7. Nein
8. Dämliche Dauergrinser, Leute die einen nicht ernst nehmen, wenn ich um 2 Uhr morgens raus muss weil die Kinder schreien (naja, man muss ja)
9. eine Katze: Mr.Maunz (1,5)
10. KA...

Gast

1.) Wie alt bist du? 22
2.) Bist du verheiratet? Nein, aber mein Freund Andreas und ich heiraten im Juni
3.) Bist du männlich oder weiblich? Weiblich
4.) Hast du Kinder? Nein, aber mein erster Sohn ist unterwegs
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie?
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. in dein´s im Bach geplant gewesen? ;-) jain, mein Freund wollte schon vor zwei Jahren Kinder, aber da war ich noch nicht bereit und fühlte mich zu jung. Ich wollte eigentlich noch bis Mitte-Ende 20 warten, aber jetzt wollten wir doch jetzt schon ein Kind
7.) Willst du weitere Kinder? Ja, ich möchte auf jeden Fall eine Tochter, natürlich auch gerne einen Sohn, aber ich finde es besser, wenn man beide Geschlechter“im Haus“ hat:)
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.) Leute, die dauernd lügen und denen man deshalb nicht mehr richtig vertrauen kann
9.) Hast du Haustiere, wenn ja was für welche? Mein Freund ist totaler Fisch-Fan wir haben ein 120l-Aquarium mit vielen Fischen, ich weiß leider nicht so genau, was für Sorten, mein Freund kennt sich da besser aus:)
10.) Beschreibe dich in einem Satz. Keine Ahnung:)
LG Anne

Gast

1.) Wie alt bist du? 27 Jahre
2.) Bist du verheiratet? Nein
3.) Bist du männlich oder weiblich? Weiblich
4.) Hast du Kinder? Ja
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie? Maxim (9 Monate)
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. in dein´s im Bach geplant gewesen? ;-) -
7.) Willst du weitere Kinder?
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.) Eigentlich gibt es nichts, was ich wirklich hasse
9.) Hast du Haustiere, wenn ja was für welche? Hund Lotte
10.) Beschreibe dich in einem Satz. chaotisch, ironisch, freundlich

Gast

1.) Wie alt bist du?: Bin eine 'Heranwachsende'.
2.) Bist du verheiratet?: Nein
3.) Bist du männlich oder weiblich?: Weiblich
4.) Hast du Kinder?: Nein
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.): Intoleranz, Rassismus, Vorurteile

Gast

1.) Wie alt bist du?
36
2.) Bist du verheiratet?
Ja, seit 9 Jahren.
3.) Bist du männlich oder weiblich?
weiblich
4.) Hast du Kinder?
Ja
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie?
Ich habe drei Mädchen. Stella (14), Mia (6), Amelie (2)
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. ist dein´s im Bach geplant gewesen?
Naja, wir wollten immer drei Kinder, aber da ich nach Mia's Geburt eine Fehlgeburt hatte, hatten wir die Hoffnung auf ein weiteres Baby fast aufgegeben. Also muss ich sagen, war Amelie nicht ganz geplant, dafür war die Freude doppelt so groß :)
7.) Willst du weitere Kinder?
Nein
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.)
Schwer zu sagen, ehrlich gesagt ich weiß es nicht..
9.) Hast du Haustiere, wenn ja was für welche?
Wir haben eine Katze: Twillight
10.) Beschreibe dich in einem Satz.
Hast du vielleicht eine leichtere Frage ? ;)
Ich bin eine perfektionistische, leicht sarkastische Architektin mit drei wundervollen Kinder, einen Kätzchen und einen tollen Mann :)

Gast

1.) Wie alt bist du?unter 18
2.) Bist du verheiratet? Natürlich nicht.
3.) Bist du männlich oder weiblich? Weiblich.
4.) Hast du Kinder? Glücklicherweise nicht.
5.) Wenn ja, wie viele und wie heißen sie? -
6.) Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. in dein´s im Bach geplant gewesen? ;-) -
7.) Willst du weitere Kinder? -
8.) Was hasst du? (schlechtes Benehmen etc.) Zu vieles
9.) Hast du Haustiere, wenn ja was für welche? Nein. Zu viele Allergien
10.) Beschreibe dich in einem Satz.
Ehmmmm...keine Ahnung. Bin ziemlich ungeduldig.

Gast

Sorry, 6.) sollte heißen:
Sind alle deine Kinder geplant gewesen, bzw. ist dein´s im Bauch geplant gewesen? ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der EN steht fest

Dank eurer Hilfe haben wir uns für LOUIS entschieden. Folgende Kombinationen gefallen uns recht gut. Louis...