Marvin und Charlize für Zwillinge?

Gast

Hallo, ich heiße Lena und bekomme Mitte Juli Zwillinge. Würde sie gern Marvin und Charlize nennen. Findet ihr, dass die Namen zusammen passen? Wenn nicht, macht andere Vorschläge, die Namen sollten englisch sein!
LG Lena

Antworten

Gast

Würde andere Namen nehmen. Marvin ist soo häufig und Charlize sehr schwer zu schreiben...
wie findest du:
Liv
Ben
Taylor
Maylin
-----
Georg
Sam
Sarah
Sue
Rose
???
LG Karo mit Liv Maylin & Ben Taylor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist schöner?

Hallo, mein Name ist Liliana und ich habe eine ganz wichtige Frage an euch. Aber zu erst muss ich euch die ...

Lars oder Laurens?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich (31. SW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name schöner ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Duygu

Kommentar von Tubisim

Mir gefällt Duygu nicht so gut, auch wenn es schön klingt. So schön ist dieser Name auch nicht. Ich sage nu...

Mädchenname Paulina

Kommentar von Paulina

Mein Spitzname lautet Paula. Ich finde den Namen paulina aber schei+****. Ich find Julia, Zoe oder Mia schö...

Mädchenname Kristina

Kommentar von Kristina

Ich heiße auch Kristina und bin mit meinem Namen auch sehr zufrieden. Leider wird der Name ofers von verwec...