Der Name Gesine in den Vornamencharts

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage...hier auf der Seite ist "Gesine" ja Platz 3 bei den Vornamencharts. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, finden diesen Namen denn wirklich so viele schön? Ich kenne nicht mal irgendjemanden, der so heißt. Was meint ihr dazu? Gesine als 3. beliebtester Name?

Antworten

Gast

Ja sicher, ich finde es auch ein bisschen eigenartig, dass der Name Michaela auf den 1.Platz ist, weil ich eben keine kleinen Kinder kenne, die so heißen! Andererseits ist der Name eigentlich ganz schön und es gibt sehr viele Erwachsenen und einige Jugendliche die so heißen!
Den Namen Gesine finde ich nicht so schön, aber er ist vergebbar! Ich kenne jedenfalls keine einzige Gesine ! Wie schon erwähnt wurde, wurden eben einige Namen künstlich "hochgepuscht"!

Gast

Warum gleich so kiebig? Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber wenn man sich auch die anderen Namen (Michaela...) ansieht, ist doch klar, was hier läuft. Bleib mal sachlich.

Gast

Liebe/r "also": vielleicht gibt es ja auch Leute, die zum ersten Mal auf dieser Seite sind :) War ja nur eien Frage. Ich gehe, wenn ich auf einer Vornamenseite bin, doch nicht sofort davon aus, dass da rankings und sonstwas gefälscht sind!? Aber zur Aufklärung gibt es ja kluge Menschen wie dich :)

Gast

Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass dieses ganze Ranking gefaked ist, dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.

Gast

Also mir gefällt er nicht so... Aber hässlich ist er nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Guten Tag zusammen! Mein Name ist Silke,und ich bin 31 Jahre alt. Ich bin ganz neu hier. :-) Mein Mann Davi...