Fragen zu den Namen Simon und Michael..

Gast

1) Wie stellt ihr euch einen Jungen mit Namen Simon / mit Namen Michael vor?
2) Findet ihr diese Namen häufig?
3) Habt ihr bessere Vorschläge?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten

Gast

Simon finde ich wunderschön und kommt auch nicht so oft vor (bei uns).

Gast

1) Wie stellt ihr euch einen Jungen mit Namen Simon / mit Namen Michael vor?: Ich halte nicht viel von den 'sich Aussehen anhand von Namen vorstellen', aber ich mach's mal ganz aus dem Bauch heraus...Vielleicht ein kleiner, dunkelhaariger, kräftiger, aber nicht dicker Simon und ein schlaksiger, blonder Michael mit Sommersprossen.

2) Findet ihr diese Namen häufig?: Nein, absolut nicht. Michael ist von der 60-70er Generation, Simon dann schon eher von den jüngeren, 85-95er..

3) Habt ihr bessere Vorschläge?: Besser nicht, ähnliche vielleicht...
Gabriel
Raphael
Thomas
Matthias

Gast

Hi :)

1) Simon: humorvoll, charmant, ehrlich, attraktiv, selbstbewusst
Michael: schüchtern, lieb, treu, hilfsbereit, höflich
2) Nein eigentlich nicht.
3) Florian
Silas
Noah
Luke

Gast

Simon finde ich schon häufig, Michael eher nicht. Schön finde ich beide nicht, eher einfallslos, sorry. Aber beide sind natürlich vergebbar. :)

Gast

Hallo,

unsere Nachbarsjungen heißen zufällig Michael und Simon:)

Simon finde ich ganz in Ordnung, doch Michael gefällt mir leider überhauot nicht;( Micha aber finde ich sehr süß :)
Wie gefallen dir:
Maximilian
Samuel
Nathanael
David
Elias
Emil
Ruben

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Tochter Elly (3) und den Zwillingen im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädchennamen gesucht

Wir werden Eltern und das gleich 2fach. Wir haben schon mal eine Liste erstellt und würden uns freuen, wenn...

Sternenkinder

Hallo, ich bin Sarah und gerade mit meinem Kind schwanger. Es wird entweder eine Larina oder ein Quirin. Di...