Kind Nummer 4 sucht einen Namen !

Gast

Hallo,
wir sind Lasse und Katja. Nach unsren Kindern Emma Madleen, Jette Sophie und Frieda Salome bekommen wir Ende März nochmal eine Tochter. Nur der passende Name fehlt uns noch. Wir haben eine Lust an Namen aber können uns nicht entscheiden. Könnt ihr und helfen ?
Hier unsre Liste
Faye
Marie
Janne
Hanna
Ida
Leah
Der ZN wird Katharina sein, nach der Taufpatin.
Danke und einen schönen Sonntag euch !
Liebe Grüße Katja und lasse mit Emma, Jette und Frieda

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur 4 Tochter
Faye 2 sehr schön (meine Tochter heist Feja )
Marie 4 viel zu häufig
Janne 3 ist für mich eher ein Jungen Name aber vergebar
Hanna 4 auch zu häufig
Ida 5 wunderschön doch zu ähnlich zu Frieda
Leah 3+ mit dieser Schreibweise aufjedenfall außergewöhnlicher Lea ist zwar superschön aber auch sehr häufig

Mir gefällt Faye am besten!! Feja finde ich auch passend
Wie gefällt euch
Nele
Lene
Line
Lina
Merle
Alina
Svenja
Linda
Grit

Ich finde eure Mädels haben wunderschöne Namen
Alles gute johanna mit Feja und Elise

Gast

Hanna Katharina
Leah Katharina
Marie Katharina

Das sind meine Lieblingsnamen :)

Gast

Faye 3+ nicht schlecht, passt meiner Meinung nach aber nicht zu den Geschwisternamen
Marie 1 toller Name, auch wenn er häufig vergeben wird
Janne 2 gefällt mir für einen Jungen besser, würde zu Katharina super passen
Hanna 1
Ida 1, ist mir aber zu ähnlich zu Frieda
Leah 3

Wie findet ihr Merle?

Gast

Wow, Frieda, Jette und Emma sind klasse!
Von den Namen gefällt mir Janne sehr gut und passt auch zu den Geschwisternamen. Janne Katharina? Klingt doch wirklich schön.

Gast

Was haltet ihr von Livia (Liiwia)?

Katharinas Vorschlag ELSA befürworte ich übrigens auch!

Alles Gute!

Gast

Erste Zahl wie ich Namen finde und zweite Zahl wie ich Kombi finde

Faye Katharina 3/5
Marie Katharina 1/3 besser Maria Katharina
Janne Katharina 2/2 wie wäre Jonna?
Hanna Katharina 2/1
Ida Katharina 1/1
Leah Katharina 1/2 würde aber Lea schreiben

Meine Favoriten:
Hanna, Ida und eventuell Maria :)

Gast

oder Elsa/Elise/Elisa

Gast

Faye 4, gefällt mir einfach nicht

Marie 5, zu oft

Janne 3, gefällt mir eigentlich, doch ich fände Jeanne auch schöner

Hanna 5, s. Faye

Ida 4, zu ähnlich mit Frieda, Ina würde ich aber auch nicht nehmen, denn der Name steht in KatharINA drin

Leah 1, gefällt mir am besten

Mein Favorit:
Leah (Katharina)

Meine Vorschläge:
Jeanne (Katharina)
Emilié (Katharina)
Sarah (Katharina)
Stelle/Stella (Katharina
Paula (Katharina)

Mein Tipp:
Leah Katharina
Emilié/Emilie* Katharina
*Emilia mit e

Alles Gute und schreib dann wie sie heißt!
LG Katharina

Gast

Faye 4 gefällt mir persöhnlich nicht...erinnert mich an einen Hund
Marie 5 zu häufig
Janne 5 das Schriftbild gefällt mir nich...Jeanne wäre ne 1
Hanna 2 mit h hinten ne 1
Ida 3 nich so meins zu ähnlich an Frieda ...besser Ina oder Hina wäre dann beides ne 1
Leah 3 zu häufig...



Also meine persönlichen Favoriten sind...Jeanne (Katharina) Hannah (Katharina) Ina (Katharina ) und Hina (Katharina)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...