MALEA & CHARLOTTE bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo!
Unsere zwei kleinen Töchter, Malea und Charlotte (beide 4 Jahre alt)bekommen eine Schwester, d.h. mein Mann und ich bekommen unsere 3. Tochter. Ich bin mittlerweile schon im 7.Monat, doch ein Name steht immer noch nicht fest. Es wäre total nett, wenn ihr einige Vorschläge machen könntet. Der Name kann alt/modern, lang/kurz,... sein, ganz egal. Er sollte jedoch (einigermaßen) zu Charlotte und zu Malea passen. Die zwei haben beide einen Zweitnamen,
Malea heißt mit vollem Namen MALEA LOUISE und Charlotte heißt CHARLOTTE MARIE.
Wir freuen uns über alle Vorschläge von euch!

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein,
Anne und Jan mit Malea & Charlotte Meinhardt

Antworten

Gast

Hallo, Marisol!
Hab dich leider übersehen. Elisa gefällt mir gut, das schreib ich auf.
Die Richtung ist uns ziemlich egal, d.h. es kann von Helene bis Kim gehen, egal ob alt/modern, lang/kurz-Hauptsache schön!

Danke!
Anne

Gast

Hallo, Vicky!
Danke, dass du geschrieben hast. Kea ist mir/uns aber leider zu ähnlich zu Malea.

Trotzdem danke!

Anne

Gast

Wie sollte den der name sein? Eher modern (wie Malea) oder zeitlos (wie Charlotte).
Elisa finde ich dazu nicht so schlecht. Aber es wäre gut noch mehr zu hören was dir so gefallen könnte, eine Richtung

Gast

Ich finde Kea,Malea und Charlotte schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Annika oder Anika?

Hallo, unsere Familie besteht aus Mama Tanja Papa Frank Tochter Hanna-7 Sohn Jan-5 Sohn Nico und Lucas-3 Un...