Meinungen zu Namen und Kombis

Gast

Hallo,

im Moment gehen mir diese Namen einfach nicht aus dem Kopf.
Mira, Madleen/Madeleine, Emma, Sofia, Amelie, Yasmin/Jasmin, Valentina.
Wie gefallen euch die Namen? Und Welche Schreibweise gefällt euch bei Y/Jasmin und Madleen/Madeleine besser?

Wie gefallen euch die Kombis? Passen die Namen jeweils zusammen?
Sofia Madleen/Madeleine
Mira Madleen/Madeleine
Mira Y/Jasmin
Mira Sofia
Amelie Madleen/Madeleine
Amelie Sofia
und neu: Emma Valentina

GLG

Antworten

Gast

Mira - ganz nett
Madeleine - mag ich in dieser Schreibweise, ist auch okay
Emma - schoen
Sofia - auch schoen
Amelie - nicht so meins, Amalia ist viel schoener
Jasmin - wuerde die ueblichere Schreibweise nehmen; der Name gefaellt mir absolut nicht, finde den einfach nicht schoen
Valentina - sehr schoen, gefaellt mir am besten aus dieser Auswahl

von deinen Kombis gefallen mir
Sofia Madeleine & Emma Valentina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhu 2. Kind!

Hallo, ich bin Emily und 32 Jahre jung ;). Ich habe eine 15jährige Tochter Jascha. Sie war sozusagen eine J...

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Julia-Josephine ist da!

Ich(25) und mein Mann(27) sind gestern Nacht Eltern einer süßen Maus geworde! Sie heißt Julia Josephine,ist...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo! Ich will meine Töchter mal Mallory und Kaye nennen. Bitte missversteht mich jetzt nicht, ich bekomme...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sina

Kommentar von Sina

Ja ich heiße auch Sina. Also schrecklich finde ich den Namen jetzt eigentlich nicht, bin aber auch nicht ga...

Mädchenname Jördis

Kommentar von Jördis

Hab grad die Kommentare gelesen und bin erstaunt wie viele den Namen Jördis tragen. Die Probleme die alle h...

Mädchenname Blerta

Kommentar von Blerta

Ich finde diesen wunderschön, er ist so einzigartig und hat eine sehr schöne Bedeutung, jeder wünscht sich ...