Meine Enkelin ist da!

Gast

Hallo,
meine Tochter Julia (17) hat am Donnerstag endlich ihre Tochter Alina, wenn auch nach einer langen und schmerzhaften Geburt, zur Welt gebracht.
Hier die Daten von Alina:
27.02.2014
4.191 gr.
56 cm.
Es war keine leichte Geburt und Julia lag 15 Stunden in den Wehen. Da Alina ein so großes Baby ist, wurde am Ende mit der Saugglocke nachgeholfen. Ich bin sehr stolz auf meine tapfere Tochter und auf meine kleine, süße Enkelin.
Gruß Sonja mit Julia + Alina

Antworten

Gast

Alles Gute und viel Glück für Julia und die Süße!
Meine Tochter kam am 26.2.2014 zur Welt, die Geburt war auch nicht gerade sehr leicht, aber war wesentlich kürzer als Julia´s.
Ich hoffe, sie erholt sich schnell wieder;-) Alina ist ein wunderschöner Name für ein Mädel der heutigen Zeit:D

LG Zoe

Gast

ALLES GUTE

Gast

Bei allen Leuten die ich kenne wurde das Geburtsgewicht gerundet, nur hier wird das immer genau auf den Gramm angegeben. Das macht doch keine Klinik.

Gast

Alina wurde übrigens um 19:47 Uhr geboren.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen zum Nachnamen Toni

Wir bekommen unser erstes Kind - ein Junge. Da wir zum Nachnamen Toni heissen, sagen viele Bekannte, wir so...

C-Name dringend gesucht!

Hallo an Alle! Unsere beiden Kinder Carla(8) und Clavin(16) bekommen noch einmal (ungeplant) Verstärkung, u...

Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Tora, komme aus Norwegen und habe mit meinem Mann Kjetil schon bald 3 Töchter. Die großen hei...