Louk und Elin bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt die letzten paar Tage immer wieder mal eure Einträge angeschaut und gedacht, dass ich selbst auch mal etwas schreiben könnte.
Ich bin die Mama von Louk (3) und Elin (1) und bin zum dritten Mal schwanger! Es wird ein Mädchen und die Kleine kommt voraussichtlich im März zu uns.
Hättet ihr schöne Vorschläge, die zu Louk und Elin passen? Wir hätten gerne wieder einen Namen mit vier Buchstaben, der möglichst nicht mit L, E, N oder B beginnt.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Nathalie und Ben mit Louk und Elin :)

Antworten

Gast

So, endlich habe ich kurz Zeit gefunden, nachzuschauen, was ihr alles zusammengebracht habt.
Hmm... Von den aufgeführten Namen gefällt mir eigentlich nur Freja, aber der hat leider fünf Buchstaben.
Könnte noch jemand mehr Vorschläge für uns machen?
Liebe Grüsse
Nathalie

Gast

Freja?

Gast

Fena :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich erwarte mein erstes Kind und es wird ein Junge,könnt ihr bitte die Namen bewerten.Der ET ist am 2...

Phillip und Colin?

Hallo. Wir, Sophia und Volker, erwarten in einigen Tagen unseren zweiten Sohn, daher brauchen wir dringend ...