C-Name dringend gesucht!

Gast

Hallo an Alle!
Unsere beiden Kinder Carla(8) und Clavin(16) bekommen noch einmal (ungeplant) Verstärkung, und dass schon in knapp einer Woche!
Eigentlich kein problem, wäre da nicht unser Namensproblem:
Mein Mann und ich können uns nicht auf einen Namen einigen, deshalb nun an euch:
Welcher Name gefällt euch am besten und passt eurer Meinung nach am besten zu Calvin & Carla? :
*Chloé
*Claire
*Clara
*Chiara
*Cira

Viele(n) liebe(n) Dank und Grüße,
Marion & Thomas mit den Kindern Carla, Calvin & C....

Antworten

Gast

*Chloé - 6
*Claire - 6
*Clara - 4 (außerdem viel zu ähnlich)
*Chiara - 1
*Cira - 4 (Ki(y)ra wäre eine 1)

Wie wäre es mit:
- Caja
- Carmen
- Carola
- Cecilia
- Celina

Gast

Ich würde Claire nehmen!

Gast

Also ich finde auser Clara/Klara alle nicht so gut.Paßt auf mit solchen Namen(***-leider) -die Namen Eurer anderen Kinder sind okay Carla sogar wunderschön.Wie wäre denn Marie-Claire,Cecilia /Cecilie ist der einzige Name der mir mit C noch einfällt,(Car)lotta,.Ich würde mich an Eurer Stelle nicht so sehr an das C halten- die hauptsache ist:Ein schöner Mädchenname ohne Hänselfaktor wie leider bei Cloe (Klo) oder Claire alleine (Kläranlage).
Lieber Anna,Lena,Helena,Elin,Lea,Carolin,Charlotte-wenns sein muß ;),Frederieke,Laura,Nadia,Lisa es gibt hier viele Anregungen.
Liebe Grüße!

PS Oder kommt Ihr aus Frankreich?

Gast

Chiara oder Cira
am schönsten ... die anderen Namen passen garnicht ... hau ma weg da ...

Lg melo

Gast

Mir gefällt Chiara am besten, die anderen gefallen mir gar nicht.
Clara finde ich zu ähnlich zu Carla.

Gast

*Chloé 1+
*Claire 3
*Clara 3
*Chiara 3
*Cira 4

CHLOÉ!!!

Gast

...hätt ja Cora genommen, auch wenn der hier nicht aufgeführt ist!
Ansonsten Chloe, allerdings ohne das é.

Gast

Ich würde Chiara nehmen!
die anderen gefallen mir eher weniger!
oder vielleicht gefällt euch ja Chantal?
ich finde den namen super und der würde auch passen!

Gast

Entweder Claire oder Chiara
Clara finde ich auch schön, aber viel zu ähnlich zu Carla
Chloé und Cira gefallen mit nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv