Vornamen zum Nachnamen Toni

Gast

Wir bekommen unser erstes Kind - ein Junge.
Da wir zum Nachnamen Toni heissen, sagen viele Bekannte, wir sollen ihn Luca nennen. Uns gefällt zwar der Name, aber können wir das wirklich machen?

Habt ihr andere (vielleicht bessere) Vorschläge?

LG Romina

Antworten

Gast

Jawoll

Gast

Der Sepp ist wahrscheinlich Fussballfan!

Mir würde Gianluca wirklich noch gefallen. Luca wäre dann auch drin!
Von euren Vorschlägen gefällt mir nämlich keiner so richtig.
Ach ja, Franco gefällt mir noch.

Gast

Würdest du wirklich Luca nehmen?

Gast

Eindeutig LUCA!!!!!!!

Gast

@Linnea
Du hast wohl alle "angeblichen" italienischen Jungennamen aus diesem Forum kopiert!

@Romina
Nevio hat mir noch nie so gefallen, das ist aber Geschmackssache. Zum Nachnamen passt er allerdings gut!
In der Schweiz gibt es noch einen speziellen Namen, aus dem Tessin: Nello

Gast

Gefällt euch denn Rico?

Gast

@Sibylle

Hast du einen besseren Vorschlag?

Wir gefällt dir Nevio

Gast

Angelo Toni hört sich nach mehrmaligem, lautem Aussprechen doch nicht so toll an! Der Übergang von Vor- und Nachname gefällt mir nicht so gut.

Gast

Im Moment ist Angelo unser Favorit.

Hat jemand einen passenden Zweitnamen?

LG Romina

Gast

Zu eurem Nachnamen würde ich nicht unbedingt Luca nehmen, dann eher noch Gianluca.
Ansonsten gefällt mir:
Michele
Sergio
Marco
Federico
Angelo
Francesco

Gast

Mein Mann ist Italiener - ich bin Schweizerin

Gast

Ihr seid bestimmt italierner.
das passt der Name Angelo besser.
Angelo Toni, Eine gute kombination.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Narin

Kommentar von NaRin

Ich heiße auch Narin und bin sehr stoLz das ich so heiße und nicht aySe oder fatma=) dieser name pasSt zu m...

Mädchenname Zoe

Kommentar von xtina

Aber ümugülsüm oder tüti ,also bitte ,ich mag auch namen aus Asien und nahen Osten ,sowie shirin,chadischa,...

Mädchenname Denise

Kommentar von Denise :)

Wundervoller Name, trotz der früheren Hänseleien (Denise-Popise, Penise etc :) Ihr kennt das ja :D) Ich bin...