Zwillings-und ZN für Lotta!(3)

Gast

Wir sind es noch mal. Manuela und Maximilian. Wir haben uns entschieden noch eine PE zu eröffnen um endlich schöne(und auch etwas edle aber nicht abgehobene) ZN für unsere kleinen Bauchzwergen Lotta & Bella zu finden. Wie findet ihr die Kombi:
Lotta Victoria & Bella Laeticia

Könnt auch wie gesagt neue Vorschläge machen. Fallen euch denn noch edle Vornamen ein die zu Lotta & Bella als EN passen?
Freuen uns auf eure Unterstützung!
LG
Manuela und Maximilian mit Alissa Liliana(7), Emilia Leandra(2) und den beiden Bauchzwergen Lotta... & Bella...
Wir haben die ganze vergessen underen Nachnamen anzugeben. Wollten das eigentlich die ganze Zeit machen sind allerdings ständig davon abgekommen. Also der Nachname ist Wilke.

Antworten

Gast

Werde jetzt noch eine PE anlegen, weil es im Bezug auf die EN eine kleine Planänderung gibt. Wir finden Lotta und Bella zwar nach wie vor total schön, haben uns aber dafür entschieden, dass eine der beiden ISABELLA heißen. Leider fehlt uns der Zwillings-und ZN zu Isabella. Werde wie gesagt jetzt eine neue PE an!(Zwillings-und ZN für Isabella!)
LG Manuela, Maximilian, Lissi, Milli und die Zwillinge ...!

Gast

achja ihr müsst entscheiden wie rum ;D ↓↓↓

Gast

@Manuela
Achso okey,vielleicht Vorschläge für Zweitennamen:
Lotta Felicia&Bella Marlena
Lotta Marlena&Bella Felicia
Lotta Jasmina&Bella Chiara
Lotta Chiara&Bella Alina

Vielleicht kannst du mir sagen welche Namen dir von meinen Vorschlägen gefallen(von meinem letzten Kommentar)Dann kann ich vielleicht noch ein paar Vorschläge machen
LG Vanessa

Gast

Ich finde Lotta ja ganz OK, aber Bella klingt für mich wie ein Hundename. Wenn schon, dann bitte Isabella (ist übrigens wunderschön)

Gast

Bella finde ich einen sehr schönen Namen, aber wieso Lotta? Findet ihr nicht, dass dieser Name viel zu alt oder so ist, er ist nicht wirklich so schön. Es ist aber eure Entscheidung ich schlage : Bella Juliana & Lotta Marie vor. :-)

Gast

I
ch finde felicia und viviana toll, aber ich fände es halt besser, wenn die beiden auch gleiche anfangsbuchstaben hätten :)

Gast

Oder wie findet ihr Felicia(mit scharfen s gesprochen) als ZN für Lotta oder Bella? Könnt ja damit mal bisschen rumexperimentieren. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn noch mal jemand was schreiben würde.
LG

Gast

Erstmal Danke für eure vielen Vorschläge.
@Helena
Danke für deine ehrliche Meinung, aber Bella steht fest. Jasmina steht noch nicht fest und bei Laeticia habe ich so langsam das Gefühl das Miximilian nicht mehr besonders begeistert davon ist.
@ sin
Bei Alexa und Annika sind wir beide der Meinung das es nicht so ganz zu Lotta und Bella passt.Matilda, Valentina und Marlene gefällt uns beiden nicht besonders. Für Marlene wäre ja auch Marlena eine Alternative allerdings trifft auch der nicht so ganz unseren Geschmack.
@Vanessa
Danke für deine Vorschläge für Alternativen für Bella, aber der steht wie gesagt fest. Wir finden den Namen wunderschön und es klingt in unseren Ohren auch nicht nach einem Hundenamen.
@lilian
Danke auch an dich für deine Hilfe, allerdings ist uns Marie als ZN zu häufig und Susann und Xenia gefallen uns leider nicht.
@Marten
Danke
@jana
Wie in einer der anderen PE schon gesagt ist die PE KEIN FAKE. Für uns sind Lotta und Bella total schöne Namen. Aber trotzden Danke für deine ehrlich Meinung und es freut uns das dir die Namen von Alissa und Emilia gefallen
@Eva
Deine Vorschläge gefallen uns leider alle nicht besonders. Aber trotzden Danke.

Ich hab jetzt zu jedem eurer Kommentare meinen Teil geschrieben. Ich persönlich finde Laeticia ja auch wunderschön aber leider sagte Maximilian mir heute, dass er davon nicht mehr so begeistert ist wie vorher. Allerdings haben wir jetzt noch ein paar neue Ideen für ZN die uns beiden super gefallen. Juliana und Viviana. Sind die Namen für zu ähnlich. Juliana würden wir englisch aussprechen. Also Dschuliana. Demzufolge kommen jetzt folgende Kombis infrage:
Lotta Juliana & Bella Viviana
Lotta Juliana & Bella Victoria
Lotta Juliana & Bella Jasmian*
Lotta Jasmina & Bella Juliana*
Lotta Jasmina & Bella Viviana
Lotta Jasmina & Bella Victoria
Lotta Victoria & Bella Viviana*
Lotta Victoria & Bella Juliana
Lotta Victoria & Bella Jasmina
Lotta Viviana & Bella Juliana
Lotta Viviana & Bella Victoria*
Lotta Viviana & Bella Jasmina

Bitte bewertet die doch mit Schulnoten. Was sin geschrieben hat würde ja dann bei einigen Kombinationen fast hinkommen. Also in manchen Fällen dann nicht alle gleichen Anfafngsbuchstaben als ZN sondern eben nur Alissa & Emilia den gleichen und Lotta & Bella. Ich mache hinter die Kominationen bei denen das zutreffen würde mal ein Sternchen hinter auch wenn man das eigentlich alleine erkennt.
LG Manuela und Maximilian mit Alissa Liliana, Emilia Leandra und Lotta & Bella (für die sich hoffentlich auch bald zwei schöne ZN finden)

Gast

Oh Entschuldigung ,ich war so vertieft in die ZN-suche,dass ich das übersehen habe...Charlotta ist natürlich kein toller ZN ,wenn die Schwester Lotta heißt!
Stattdessen :
Lotta Camilla und Bella Margareta
Lotta Margareta und Bella Viktoria
:)

Gast

Hallo Manuela!
Ich finde die Vorschläge von sin sehr schön:
Lotta Mathilda und Bella Marlene/a Und ich hab noch ein paar andere Vorschläge für dich:
Lotta Camilla und Bella Charlotta
Lotta Seraphina und Bella Dorothea
Lotta Mathilda und Bella Rosalia
Lotta Camilla und Bella Carolina
Lotta Margareta und Bella Charlotta
Lg Eva

Gast

Kein mensch gibt seinen Kindern solch hässliche namen wenn die zwei großen so schöne haben.

Das ist ein fake!

Gast

Ich finde die Namen sehr schön

Gast

Zu den längeren Namen Alissa und Emilia hätten mit Isabella und Carlotta besser gefallen. Aber, das ist ja jetzt nicht eure Frage.
Also was mir an Lotta Viktoria nicht ganz so gefällt, ist das Lotta total aufgeweckt und frech klingt, wärend Viktoria klassisch und ruhig wirkt. Vom Klang her ist es aber nicht schlecht.
Beispiele:
Lotta Marie
Lotta Susann
Lotta Xenia
Bella Laeticia gefällt mir ganz gut. Beides so ein bisschen italienisch, spanisch.
Bella Jasmina finde ich , aber auch schön.
LG

Gast

Tut mir leid aber Bella gefällt mir gar nicht,ist für mich ein Hundename.Aber wie wäre es mit:
Lotta&leonie
Lotta&chiara
Lotta&alina
Lotta&amelie
Lotta&marlena

LG Vanessa
PS:Victoria ist in Ordnung

Gast

*und

Gast

schön, dass euch mein vorschlag so gefällt :)
ich würde allerdings nicht laetitia und victoria nehmen, da alle dann zn mit l haben, außer eben lotta.
ich finde die zn alexa und annika sehr schön. wie rum, weiß ich auch nicht ;D
ansonsten hätte ich noch matilda uns marlene (endet aber eben nicht mit a)
victoria und valentina ist auch toll.
lg♥

Gast

Hallo Manuela
Lotta Victoria ist wunderschön. Bella gefällt mir nicht so, aber die Kombi Bella Leaticia finde ich sehr schön. Bella Jasmina gefällt mir leider nicht. Liebe Grüsse Helena und Till mit Noah(2) und bald Yara Alexandra/Johanna

Gast

Danke für eure Hilfe aber das einzige was uns gefällt ist eben Lotta Victoria. Bella Jasmina ist auch nicht schlecht allerdings sind wir beide der Meinung, dass es "runder" klingt wenn EN und ZN auf den gleichen Buchstaben enden. Also wäre eine Alternative vielleicht BELLA JASMINA. Was würdet ihr davon halten?
Viola, Valentina,Adeline, Ariane gefallen uns beiden nicht so besonders. Sarina finde ich zwar schön aber Maximilian wieder nicht. Saphirastand anfangs auch zur Auswahl, davon haben wir uns allerdings gemeinsam mit Rubina und Nat(h)alia verabschiedet.
Was würdet ihr denn von der ober genannten Kombi Lotta Victoria & Bella Laeticia halten? Oder fragen wir anders: Welche Schulnote würdet ihr dieser Kombi geben? Und warum?
LG Manuela

Gast

Lotta Viola und Bella Valentina

Lotta Adeline und Bella Ariane

Lotta Saphira und Bella Sarina

Gast

Lotta Victoria & Bella Jasmin gefällt mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv