2 Kind kommt!

Antworten

Gast

Gabriel!

Gast

Julian 1
Michael 4, passt meiner Meinung nach aber nicht zu Linn
Joschka 2+
Gabriel 5
Louan 3+, würde aber zu Linn passen
Nathaniel 3, zu lang zu Linn

meine Favoriten:
Julian & Joschka

Gast

Ich mag Nathaniel am liebsten.

Gast

Julian dt. 2 engl. 3
Michael 2
Joschka 2-3
Gabriel 1-2
Louan 4
Nathaniel 3 wie wäre es mit Nathanael? Oder Nathan?

Ich finde Linn und Gabriel passen perfekt zusammen. Linn und Julian (engl.) harmonieren auch schön. Ich finde, Linn und Nathan klingen auch schön.

Gast

Michael 3
Joschka 4
Gabriel 2+
Louan 4
Nathaniel 1

Gast

Ben finde ich auch sehr schön!

Gast

Julian finde ich am schönsten!
Michael und Gabriel finde ich etwas altmodisch!
Louan und Nathaniel finde ich überhaupt nicht schön!
Joschka finde ich auch nicht besonders schön!
Meine Vorschläge:
Lorenz
Jacob
Luka/s
Maximilian
Niklas
Florian
Fillip/Phillip
Fabian
Mark/us

Aus euren Vorschlägen finde ich Julian und aus meinen Vorschlägen finde ich Jakob am schönsten!!!
LG Katharina

Gast

Julian 2 Schön aber ich kenne 3 Julians

Michael 3+
Joschka 1++ Mag ich sehr
Gabriel 2
Louan 3-
Nathaniel 1-
Viel Glück! Ich würde Joschka nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rat gesucht!

Hallo, mein Name ist Paula, ich bin 22 Jahre alt und Mutter eines kleines Sohnes: Niklas (1). Außerdem erwa...

Name Jasper? ♥♥

Hallo liebe Plauderer! ;)Ich erwarte bald meinen 2. Sohn. Mir gefällt der Name Jasper sehr, was denkt ihr? ...