Milara bekommt ein Schwesterchen

Gast

Unsere Kleine Milara soll in ca. 8Wochen ein kleines Schwesterchen bekommen.
Aber wie soll es heißen?
Das wissen wir leider noch nicht.
Welche Namen passen gut zu Milara ? Es sollen eher seltene sein da Milara auch selten ist und mir häufige Namen nicht so gut gefallen.

Ich danke euch jetzt schon

Antworten

Gast

Milara ist zwar nicht mein Geschmack, aber dazu passen Lajana oder Jalina. Sucht ihr auch nach einem Zweitnamen? Hat eure große auch einen? Wenn ja welchen?
LG Alina

Gast

Milara und Lavinia sind hübsche Namen!

Gast

Den Namen Milara finde ich sehr schön. Ich mag Vornamen mit J besonders gern, aber Julina hört sich für mich so "ausgedacht" an. Bitte nicht übel nehmen, aber das ist meine Meinung.
Die Tochter (17) meiner Freundin heißt Jamina.
Ich finde den Namen besonders schön, er ist recht selten und klingt trotzdem nicht fremd. Vielleicht gefällt er euch auch?

Milara und Jamina ?

Gast

Milara is total schööön!!
Julina passt sehr gut dazu, auch Philine find ich süß.
LG Marlena mit Seraphin und Jari

Gast

Ich finde Julina auch am besten und glaube auch das es wahrscheinlich eine Julina wird. Fals du Kinder hast Lia. Wie heißen sie?

Gast

Ich finde Julina super schön!
Gefolgt von Amina, die anderen ´Namen finde ich ok.
Lg Elisa

Gast

Also am schönsten von eurer Auswahl finde ich Charlotta, Amina und Aluna. Avenia finde ich auch sehr hübsch aber da muss ich immer an die Venen deken.

wie findet ihr diese namen:

Ysabeau( englisch gesprochen)
Philine
Annina
Catalina
Julina

Gast

Milara ist ein super schöner Name! Wie findet ihr Avenia, den finde ich persönlich aus sehr schön!

Gast

Also ich würde schön finden diese seltenen Namem , oabwohl normal bekannt lieber mag. Ich finde Milara trozdem hübsch.
Manisha
Leonira
Amina
Julie
Stella
Kendra
Aluna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonor und Luciana?

Guten Abend! Wir, das sind meine Wenigkeit, meine Frau und unser Sonnenschein Luciana, erwarten eine weiter...