Wie alt wart ihr bei welchem Kind?

Gast

Hallo ich wollte mal wissen wie alt ihr beim 1,2,3,4... Kind wart?

Ich bin 19 und wollte mal wissen ob es noch zufrüh für ein 2 Kind ist. Meinen Sohn Elias habe ich mit 17 bekommen.

Antworten

Gast

1.19
2.20
3.36
4.38
5/6. 40

Gast

1.19
2.20
3.36
4.38
5/6. 40

Gast

Ich war beim ersten Kind 1 Monat vor meinem 22ten Geburtstag, beim zweiten 25 Jahre, drei Monate ( sie ist jetzt 9 Monate). Ich möchte gerne noch ein drittes, entweder jetzt ganz schnell oder dann erst wenn ich Mitte 30ig bin.

Gast

Beim ersten war ich 19 11/12 Jahre alt
und beim zweiten werde ich 23 8/12 Jahre alt sein. (Es kommt Mitte März)

Gast

1. 22 1/2
2. genau 26
3. 28 und zwei Monate.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich mit 17 das erste schon zu jung. Ein bißchen Lebenserfahrung sollte man schon haben.

Aber ich glaube dir gerne dass es Elias bei dir gut geht und es ihm an nichts fehlt.
@ Gerda, also 44 find ich auch schon etwas alt für Kinder.

Gast

1.fast 28
2/3.30
4.32
4.33 1/2

Gast

Und du wars eindeutig zu alt für Kinder, da war ich schon Großmutter.

Gast

Ich finde nicht, dass es zu früh ist. Ich finde, du solltes nicht z ulange warten, bis Elias zu groß ist, denn ich denke, Kinder sollen 2-3 Jahre auseinander sein, dann kommen sie gut zurecht.
Ich habe Johann auch ungeplant bekommen, mit 20 und war noch mitten im Studium. Trotzdem haben wir uns noch während meines Studiums für ein zweites Kind endschieden.

Gast

Wieso das arme?
Elias geht es sehr gut mit mir und seinem Papi. Wir wohnen seit kurzem zusammen in einer eigenen Wohnung.

Gast

Bei Johann war ich 20, bei Lina 23 und beim nächsten bin ich 26, es soll Anfang April kommen, aber Ende Mai werde ich schon 27.

Gast

1. 36
2. 40
3. 44
4. 44

Mit 19 bist du eindeutig zu jung für Kinder! Und ganz sicher für zwei!! Das Arme, das du bereits mit 17 hattest!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo, ich heiße Marie und bin 30 Jahre alt. Nach meiner Tochter Christina (5) bekommen ich einen Jungen (E...

Bewerten!

Ashley(Äshli) Amber(Ämba) Joelia(Tschoelia) Stephenie(Stefennie) Gina(Tschina) Hannah(Hänna) Miley(Meili) G...

Clarissa, Marietta und ?

Diese Namen stehen noch zur Auswahl. Wir freuen uns über Bewertungen. - Anabelle - Isabella - Carlotta - Ad...

Konkurrenz

Hallo zusammen, ich bin Mutter einer 16 Jahre alten Tochter, Felicia. Da mein Mann und ich beide Medizin st...