Name Jasper? ♥♥

Gast

Hallo liebe Plauderer! ;)Ich erwarte bald meinen 2. Sohn. Mir gefällt der Name Jasper sehr, was denkt ihr?

Danke schonmal!:)

LG, Fiona und Konstantin mit Paul (8) und Jasper??

Antworten

Gast

Gefällt mir nicht, würde ich nur als ZN vergeben :)

Gast

Ich mag den Namen. :)

Gast

Deutsch ausgesprochen finde ich ihn ganz schön, allerdings gefällt mir Jesper (die dänische Form) noch viel besser.

Gast

Wunderschöner Name!
Wenn ich einen Jungen bekommen würde
würde er vll. sogar so heißen.

Gast

Schöner Name wenn ihr ihn deutsch aussprecht .

Gast

Kommt darauf an. Wollt ihr ihn denn deutsch oder englisch aussprechen?

Gast

Mir gefällt der Name :) Könnt ihr ruhig nehmen.

Liebe Grüße.
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

Mögt ihr kombinieren?

Auf unserer Liste stehen bisher die fünf Namen Änne, Lene, Lotte, Nele und Nike. Nun soll die kleine aber ...

Mélé Soraya Felicitas???

Hallo, Ich bin Kiona, Ich bin grade mit meiner 2. Tochter schwanger. Der Et ist zwar erst der 22.2.13 aber ...

Zeit zum Plaudern?

Hallo! Ich heiße Julia, bin 36 und Mutter von drei Kindern. Bis 24:00 hat es ja noch ein paar Stunden, also...