Sehr lange Liste muss kürzer werden! (2)

Antworten

Gast

Die Namen würde ich streichen:
Lorina Mir gefällt dieser Klang einfach überhaupt nicht. Kompromiss wäre Laurina, wobei man dann gleich Laura nehmen kann :)
Finja Ebenso wie bei Lorina. Außerdem gibt es viele mögliche Schreibweisen (Finnja, Finya, Finnya).... weiß nicht, mich würde sowas nerven
Liana erinnert mich an die Liane
Lara für ein Mädchen finde ich den nicht passend, gefällt mir einfach nicht :/
Lya wieder so viele Schreibweisen: Lia, Liah, Lyah...
Mina erinnert mich zu sehr an die Mine
Claire erinnert mich an die Kläranlage ;)
Anamaria Ana würde ich immer Anna schreiben, erstmal wegen der lieben Mitmenschen aber auch, weil mir das Schriftbild viel besser gefällt... dann würde ich Annamaria auseinander schreiben und ich finde diese Kombi so langweilig.... dann nehmt wenigstens Maria Anna....
Iva gefällt mir einfach nicht... wie wäre es mit Ivana?
Ada erinnert mich an die Ader

LG :)

Gast

Ich würde folgende Namen streichen:
Lucia
Amelia
Joleen
Lya
Claire
Noemi
Katja
Anamaria
Iva
Ada

Gast

Malea: toll, kommt auf jeden Fall weiter
Leonie: fällt raus, weil der Name doch sehr häufig ist.
Lucia: Zu Lucia sag ich nein, Lucie würde weiter kommen, ich mag den Klang von Lucia nicht.
Olivia: Nein, gefällt mir nicht. Livia wäre schöner, auserdem klichgt es wie O!! Livia,
Alina: Gefällt mir grundsätzlich nicht.
Lorina: Total schön
Finja: Weiter :D
Amelia: Wunderschöner Name toll!!
Liana: Super
Alena: Siehe Alina
Lara: zimlich oft Vertreten, des halb nien, wie willst du den Namen sprechen Laaaara oder Lara, mit kurzem oder klangem a? Ich bevorzuge das lange a.
Leandra: Schön der Name ist so toll!!
Joleen: Nein der Name geht gar nicht!
Lya: Schön würde ich aber Lia schreiben. Da mir das Schriftbild besser gefällt.
Mina: Nein der NAme erinnert mich immer so an Miene. Das finde ich gar nicht schön!!
Luana: Toll
Luisa: Zu oft!!
Claire: Gefällt mir nicht würde ich nicht nehmen.
Noemi:. Schön!!!
Maria: Nein, der Name ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß!
Linda: Naja, kommt gerade so noch in die nächste Runde.
Katja: Zu alt raus damit!
Zoey: süß!!
Anamaria: Süß würde ich aber Ana-Maria schreiben
Iva: Erinnert mich an Diva, raus damit!1
Ada: Nein wenndann noch Ava
Joelle: Super wunderschön!!
Mona: Zu häufig!!
Jasmin: Nicht gerade schönä!!
Leonora-;: Toll Eleonora finde ich noch einen Ticken besser!!

->Fazit:
Raus sollen:
Leonie, Lucia, Olivia, Alina, Alena, Lara, Joleen, Mina, Luisa, Claire, Maria, Katja, Iva, Ada, Jasmin.

Weiter Kommen also:
Malea, Finja, Amelia, Lorina, Luana, Leandra, Lya(besser Lia), Noemi, Zoey, Anamaria (besser Ana-Maria), Joelle, Leonora (besser: Eleonora)

AM besten sind: Malea, Amelia, Leandra, Lya (besser: Lia) und Joelle.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG Pia

Gast

Ariane ist der beste name von allen nimm den

Gast

Ich bin gerade noch auf 2 Namen gestoßen, die ich gerne mit auf die Liste tun würde.

Timea und Ariane

Wie findet ihr die? Was gefällt euch daran nicht?

Gast

Amelia: ich finde du hast schönere Namen Inder Liste und im Gegensatz zu denen ist er etwas altmodisch!

Liana: erinnert an Liane und dadurch an Tarzan und Jane, dass fände ich nicht so schön, denn es gibt wirklich viel schönere Namen!

Finja: gefällt mir nicht und er ist für mich ein Pferdename!

Mina: s. Finja!

Iva: ich finde Eva schon nicht schön und der Name wäre mir zu kurz und zu selten und überhaupt!

Anamaria: Ich finde den Namen sehr altmodisch und wenn dann Annamaria oder Anna/Anne(-)Maria!

Ada: was ist das denn für ein Name? Ich kenne ihn gar nicht! Kommt er von Ida? Also mir gefällt der Name nicht!

Lya: ist das eine Schreibweise von Lia? Also mir gefällt weder Lia noch Lya!

Maria: ist mir zu altmodisch, häufig und es gibt deutlich schönere Namen!

Mona: gefällt mir einfach nicht!

Die Namen der Reihenfolge wie sie mir gefallen:
Leonie
Lucia
Claire
Luisa
Joelle
Joleen
Alina
Malea
Olivia
Lara
Luana
Zoey
Leonora
Katja
Alena
Jasmin
Leandra
Noemi
Linda
Lorina

Gast

ich schreibe namen raus die ich NICHT mag

Malea ( ist so ein Anhängsel an Lea)

Leonie(zu oft)

Finja (mag ich nicht)

Alena (Anhängsel an Lena)

Lara (zu kindlich lieber Larissa mit spitznamen Lara)

Joleen (wird in die Justin, Chantal Ecke geschoben)

Lya (Lia schreiben y sieht so gewollt aus)

Claire (deutsch Clara viiiieeel schöner)

Zoey (nicht schön)

Iva (lieber Ivana)

Joelle (wie bei Joleen in Justin Chantal ecke)

So hab ein bisschen ausgemistet ich war echt streng weil du so viele Namen hasst und ja zu einem Ergebnis komme mussst. also ich mag

Lucia 1
Olivia 1
Alina
Lorina
Amelia
Liana
Leandra
Mina
Luana 2+
Luisa
Noemi 2+
Maria 1**
Linda 1**
Katja
Anamaria
Ada
Mona 1**
Jasmin
Leonora 1****

Gast

Claire hört sich an wie Kläranlage.
Leonie ist zu gewöhnlich und so auf zuckersüß getrimmt.
Bei Iva denkt jeder an Ivy.
Schreibe Lya doch Liah.
Bei Joleen denkt jeder an "Köln 50667", ich denke, dass du diese Assoziation vermeiden möchtest .
Bei Anamaria ist die Schreibweise Annamaria doch viel gängiger.

LG Jasmin

Gast

Amelia heißt die Tochter von Kim Gloss und Rocco Stark aus dem Dschungelcamp. Ich mag den Namen nicht mehr und muss auch immer an diese sendung denken, wenn ich amelia höre. Diese Sendung ist schrecklich. Bitte nicht Amelia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fritz und Franz?

Hallo ich bin Natasha und habe ein paar Fragen zu den Namen Fritz und Franz. 1. Wie findet ihr die Namen? 2...

Suche Namen mit "nita"

Suche Namen mit nita, zum Beispiel wie Juanita, Benita. Kennt ihr da vielleicht welche? Über Antworten freu...

Hiilfe!

Hallo! Ich habe erfahren, dass ich krank bin! Ich habe seit meiner Geburt weniger gewogen als normal ist. I...