Linda Theresa oder Linda Jasmin? Noah Johannes oder Noah Matthias?

Antworten

Gast

Linda Theresa und Noah Matthias :)

Gast

Linda Jasmin und Noah Johannes finde ich toll.

Gast

Linda und Noah sind echt tolle Namen!
Linda Jasmin gefällt mir etwas besser, finde aber beides sehr schön.
Noah Johannes klingt meiner Meinung nach etwas harmonischer.
LG

Gast

Linda Theresa

Noah Johannes

... gefallen mir am besten. :)

Gast

Linda Jasmin und Noah Johannes!!!

Gast

Noah Matthias & Linda Theresa (wobei Lina Theresa noch schöner wäre)

Gast

Linda Theresa und Noah Matthias. obwohl Johannes auch echt schön ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Lias?

Hallo, ich bin Claudia,28, und mein Mann , 30, suchen einen Namen für unseren Sohn, der in ca. 2 Monaten ko...

Was haltet ihr von Keira?

Hallo :) Wir sind Ines und Leonard und bekomme in 2 Monaten meine 4. Tochter. Mein Mann und ich finden den ...