Wie findet ihr den Namen Klaus schreibt eure Meinung

Gast

Ich finde den Namen Klaus witzig, und ihr schreibt eure Kommentare.

Antworten

Gast

.... ist wirklich schön, dass nicht alle so gefrustet und verbittert sind, und noch Spaß an so kleinen Scherzen haben können.

Viele sind so voller Frust und Verbitterung, dass sie nur noch Freude empfinden, wenn sie in so einem Forum andere beleidigen können, natürlich nur anonym, sonst natürlich nicht. Das ist Labsal für ihre geschundenen Seelen. Arme Menschen!!

Gast

Manche Leute sind aber leicht zu unterhalten.

Gast

Ich hatte hier viel Spaß mit dir. Habe sehr gelacht vor allem über "waagerecht - horizontal, du Nase". Einfach köstlich .

Gute Nacht und lass mal wieder von dir hören

Gast

Wie muss man die verstehen?

Gast

Egal, Hauptsache von links nach rechts und nicht von oben nach unten


PS: ich habe das Gefühl, manche verstehen diese PE nicht, oder?

Gast

Jede Firma, die man anmeldet, ist ein Gewerbe, aber schon klar, dass deine Gedanken in die Richtung gehen.

@ Alexis
Stimmt schon, aber bei Jungsnamen finde ich es noch schlimmer.

Gast

Ja, Gewerbe ist auch gut, das waagerechte

Gast

Hahaha :D Stellt euch mal einen Klausi vor der Schwerverbrecher ist :D

Aber mal ehrlich, so weit weg von manchem was heute normal ist ist Klausi gar nicht!
Ich kenne beispielsweise eine(n) Lilli, Leni, Maxi und Nicki. Beim Maxi weiß ich es nicht, aber der Nicki heißt so mit vollem Namen xD

Gast

Guten Tag, ich möchte ein Gewerbe anmelden. Mein Name ist Klausi...

Tu dir selbst einen Gefallen und lass das i einfach weg.

Gast

Nicht @ach so, sorry

Gast

Das was deine Phantasie hergibt in Bezug auf Massagestudio passt schon

Gast

Ich bin jetzt abgelenkt , weil ich den Tatort in der ARD schaue....
Also Massagestudio deshalb, weil man da als Chef gut Klausi heißen kann, ist ein Vorteil
Als Rechtsanwalt hätte ich es sicherlich schwerer. ABER ich hätte das natürlich auch auf Tasche.
Weisste Bescheid.

Gast

und was stellt sich Klausi unter einem Massagestudio vor?

Gast

Ich bin schon erwachsen und groß genug bin ich auch, kann überall drauf und drüber schauen
(Und in echt auch weit über den Tellerrand)

Gast

weil du ein Massagestudio aufmachen willst ;)

Gast

Du meinst, ich müsste schon längst im Bett sein?

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

dann mach mal ;)

Gast

Ist nicht die gesamte PE ein bisschen Klau .....ähm...ein bisschen lächerlich ?

Gast

Das wird ein ganz entspanntes Arbeiten.
Mein Ziel ist ein eigenes Massagestudio

Gast

Liebe Mitarbeiter, ich stelle euch euren neuen Chef vor, sein Name ist Klausi ... Das ist doch ein Brüller.

Gast

Klausi als richtigen Namen? Sorry, aber das ist ja wirklich lächerlich.

Gast

Hast du denn jetzt unter Zwang gepostet?

Gast

"und ihr schreibt eure Kommentare" ... fehlt da ein Fragezeichen oder wird man hier jetzt schon zum kommentieren gezwungen? ;)

Gast

ist einer von den älteren Namen. Warum nicht? Klaus ist halt zurzeit nicht in Mode, aber spielt doch keine Rolle, ist trotzdem völlig OK.

Gast

Also ich heiße Klausi . Finde ich viel besser als Klaus. Viele sagen, das wäre nur die Koseform von Klaus. Ich bin aber froh dass ich Klausi heiße. Meine Schwester heißt Jessie.

Gast

Der ist irgendwie klanglos.

Gast

Ich finde den Namen völig genial und das nicht nur, weil mein Papa so heisst. :)

Vergeben würde ich ihn allerdings nicht, eben wegen Papa. ;)

Gast

nicht zeitgemäß. Kann sich ja vielleicht mal wieder ändern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Ich habe zwei Mamas."

Guten Abend an alle! Mein Name ist Juliana, ich bin 24 Jahre alt. Mein Sohn heißt Niklas, ist vier Jahre al...

MaxBen

Hallo ihr. ich bin auf der suche nach der perfekten namenskombi für drillinge (bin nicht schwanger). ich ha...