Erstes Baby.

Gast

Hallo ihr da draussen.
Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total auf den Kleinen - nur einen Namen hat er noch nicht.
Sein Erstname soll kurz (also 2-silbig) sein.

Hat jemand Ideen für einen EN?

Der Zweitname wird Sebastian (wie sein Vater), Valerien(wie sein Onkel - mein Bruder) oder Michael (wie sein Onkel - Bruder meines Mannes) sein. Könnt ihr vielleicht auch Kombis machen?

Bedanke mich schonmal herzlich für die Hilfe.

Grüsschen Anouk und Sebastian

Antworten

Gast

Darf man fragen, wie der kleine nun heißt?

Gast

Mino Valerin finde ich einen Traumnamen!!!!SEHR SCHÖN!!!!

Gast

Mir gefällt Mino Michael wegen den beiden M nicht so. Mino Bastian würde ich auch nicht nehmen, da er nichts mehr mit Sebastian (dem Vater) zu tun hat. Mino Valerien oder Mino Sebastian würde ich nehmen, wobei ich Mino Sebastian ein bisschen besser finde!

LG Sara

Gast

WOW!!!!

MINO ist einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der wirds!

Jetzt ist nur noch die Frage:
Mino Valerien
Mino Sebastian oder Bastian
Mino Michael

Was findet ihr?

Gast

Habe noch ein paar:
Lion Valerien
Dion Valerien
Maro Valerien
Mino Sebastian
Nino Sebastian

Darf der Name auch einsilbig sein?
Bsp: Dan oder Nik?

LG Sara

Gast

@Sara
Wow! Tolle Vorschläge.
Uns gefallen schon mal sehr gut:
Aaron Sebastian
Andrin Sebastian
Jasper Sebastian
Liam Valerien
Jannik Valerien
Lucas Sebastian
Philipp Michael
Finn Sebastian
Jonah Valerien
Luis Sebastian

Herzlichen Dank!

@Kathrin
Sind auch supertolle Vorschläge.
Hier gefallen uns gut:
Milo Valerian
Linus Michael
Jano Sebastian
Jonas Michael

Auch dir einen herzlichen Dank.

Uns gefallen vorallem Namen mit schönem Klang, die nicht jedes Kind hat, man aber trotzdem kennt...

Grüsschen Anouk.

Gast

@Hanna
Danke dir für die Vorschläge.
Sie sind aber noch nicht ganz das was ich suche.
Felix ist aber schon mal nicht schlecht.

Grüsschen Anouk und Sebastian

Gast

Milo Valerian
Luca Valerian
Linus Michael
Ben Valerian
Jano Sebastian
Younes Sebastian
Anton Michael
Malte Sebastian
Jonas Michael

Am Besten du gibst noch an, in welche Richtung der Name deines Sohn gehen soll! Klassisch, ausländisch?

LG Kathrin

Ps: Wäre toll, wenn du bei meiner PE vorbeischauen würdest(2 oder 3 unter deiner;))

Gast

Aaron Sebastian
Andrin Sebastian
Jaspar Sebastian
Liam Valerien
Nico Michael
Mael Valerien
Nael Valerien
Yael Valerien
Nik Sebastian (einsilbig)
Jannis Sebastian
Jannik Valerien
Luka(s) Sebastian oder LUCA(S)
Philipp Michael
Finn Sebastian
Jonah Valerien
Leon Sebastian
Luis Sebastian

LG Sara

Gast

Valentin-Valerian
Valentin-Sebastian
Georg-Michael
Georg-Valerien
Stefan Michael
Stefan Valerian
Benjamin Valentin
Felix Valerian
Felix Michael
Felix Sebastian

Gefallen dir da vielleicht ein paar.?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von @Helmut

Ich muss sagen, die namen deiner kinder gefallen mir sehr gut! Bis auf Edwin, Gabriele (sorry)-klingen mir ...

Jungenname Faruk

Kommentar von Lukas

Nein nicht alle Faruks sehen hübsch aus ! Nur meiner !!!! ;-) Aber des ist nicht der grund warum ich ihn üb...

Mädchenname Nazli

Kommentar von süsse nazli

Ich finde den namen schön vorallem wenn mann in der schule ist der name prägt sich der lehrer zuerst ein be...