Meine Schwester will ihre Tochter Tinka-Bella nennen!

Gast

Ich heiße Runa, bin 30 Jahre alt und Mutter von einem Jungen.
Meine Schwester ist 10 jahre jünger, also 20, und sie ist jetzt schwanger.
Ich denke, dass sie noch nicht so richtig reif ist und die Namenswahl ernst nimmt.
Sie sagt immer, dass es doch total süß ist die Tochter nach Tinkerbell zu benennen und dass das sicher alle toll finden werden.
Ich finde den Namen schrecklich. Das kann man einem Kind doch nicht antun oder?

Antworten

Gast

hey Runa
Danke. Schön das dir meine Vorschläge gefallen ;-)
Was sagt die Schwester dazu?
Nimmt sie jetzt einen anderen Namen?
LG Merle & Josy

Gast

Du bist eindeutig auch nicht Erwachsen. Eher unreif und kindisch.

Gast

Nicht so meins

Vielleicht kannst du sie überreden, sie Katharina Isabella zu nennen.
Dann kann sie sie ja Tinkerbell abkürzen....

Gast

Also ich finde den Namen auch sehr schrecklich!!!
Gut finde ich die Idee von Merle.
Schön finde ich Isabell, Isabelle und Isabella. Ich würde den Namen nicht nehmen, da Tinkerbell vielleicht mal nicht mehr so "in" ist und das das Kind mit dem Namen in der Schule dann vielleicht gemobbt wird! Außer dem wenn sie mal älter ist, ist der Name auch nicht mehr so toll!

Gast

Danke Merle für die neuen Namen.
Ich werde meiner Schwester die Namen vorschlagen und hoffe, dass sie einen von denen nimmt.

Katinka Isabell

Den Namen finde ich schön und es stecken Tinka und Bell drin.
Ich hoffe sie findet die Idee gut.

Gast

Hey
Es stimmt der Name ist grenzwertig. Rede doch noch mal mit ihr darüber vielleicht kann sie ja einen Namen nehmen wo auch Tinka oder Bella drin ist nehmen.
Z. Bsp
Katinka
Isabell
Isabella
Bella
Isabelle
Martina
...
Gruß Merle & Josy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Karolin-Sofie ist da!

Wir sind die stolzen Eltern von unser kleinen Karolin-Sofie. Hier haben wir mal ein paar Daten für euch: Na...

Bewerten

Joyce Isabella Joyce bella Joyce Fiona Bella Joyce Isabella Joyce Fiona Joyce Isabella Joyce Emma smilla El...