Name für unsere 5. Tochter gesucht

Antworten

Gast

Hallo Diana!
Helena:2+ schön!
Helen:3- naja
Emma:3 okay
Valerie:1 sehr schön
Victoria:1- auch sehr schön
Clara:3 okay, finde ich aber etwas altbacken
Carolina:3 okay, besser Karolina
Pauline:2 schön
Theresa:3 okay, schöner finde ich Theresia

Ich finde, Helena und Carolina würden am besten zu den Namen der Geschwister passen.
LG, Leonie

Gast

Hallo, eure Töchter haben wirklich tolle Namen! Meine Bewertung:
Helen/a 3 nett besser Helena!
Emma 2 schön
Valerie 2 schön
Victoria 2 schön und passt gut!
Clara 3 nett, passt gut
Carolina 1+ super!!!
Pauline 2 schön
Theresa 3 nett, ein bisschen altmodisch, besser Theresia

Wie findet ihr noch:
Clea
Alia
Delia/Nelia
Alisa
Jara
Sophia

Caroline

Gast

Hallo Sarina!
Vielen dank für deinen Kommentar.
Ich habe debn Namen Daphne aus einem Buch, dass ich wohl mindestens 100- mal gelesen habe :).
Dein Name ist übrigens auch schön ;)
LG Diana

Gast

He, wie kamt ihr auf den Namen Daphne ? Der Name ist echt schön. Rebecca und Alexia sind auch voll schön.

Helen 2-
Helena 1,5 sehr schön
Emma 3,5 gefällt mir nicht so... Modename :-( passt zu Mathilda
Valerie 1 sehr schön, passt super zu Rebecca und Daphne
Victoria 2+ auch sehr schön
Clara 2,5 schön
Carolina 1 wunderschön ! Passt super zu Rebecca und Alexia
Pauline 2- süß
Theresa 2,5 auch schön
-> Ich finde Carolina am schönsten und am passendsten

weitere Vorschläge :
Antonia
Tamara
Carlotta
Elisa

LG Sarina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Julia Jennifer Anna Franziska Christina Nina Annika Melanie Daniela Nicole Anne Sabrina Svenja Janina Maria...

Welche Art von Namen?

Jetzt mal unabhängig davon, welche Namen zu Euren Nachnamen passen, würde es mich interessieren, aus welche...

Frühchen

Hallo zusammen! Ich bin zum zweiten Mal schwanger(25. Woche), mit einem Mädchen. Ich habe große Befürchtung...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maylin

Kommentar von Ran

Mir gefällt der Name seeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrr gut. Er hört sich sehr asiatisch an und ich mag asiatische N...

Mädchenname Lotta

Kommentar von carmen

Hören sich ein bißchen zu hart an für meinen Geschmack. Aber es hat ja jeder zum Glück einen anderen Geschm...

Jungenname Elias

Kommentar von Elias ******

Hallo.. Ich heisse auch Elias, ich habe mich umtaufen lassen, weil mir mein ALTER Name Peter ****** überha...