Bewerten

Antworten

Gast

Bitte alle Substantive groß schreiben: Maul! Darüber hinaus braucht niemand das Maul "zu halten", denn es ist in der Regel angewachsen.

Gast

Ich finde Klugscheißen auch meist nicht so schön, aber hier wurdest du darauf hingewiesen, dass die Art deiner Fragestellung eher einem Befehl gleich kommt. Überlege mal, warum keiner darauf antwortet.

Gast

Klugscheißen finde ich doof

Gast

Du hast noch das Ausrufezeichen nach deinem Befehl vergessen. Kennst du das kleine Zauberwort ?

Gast

Eline (elin(

Gast

Wenn was doppelt ist war es ausversehen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FRED?

Guten Abend! Wir erwarten in Kürze unseren ersten Sohn. Uns gefällt der Name FRED sehr gut, aber viele mein...

Die Namen meiner vier Kinder

Hallo, ich heiße Dana und bin 39 Jahre alt.Ich habe 4 Kinder. Wie findet ihr die Namen??! Hannah Klara Hel...

Welcher Name?

Hallo zusammen, Ich bin Raphaela und erwarte nach meinen Töchtern Florentine (4) und Johanna (1) nun einen ...