Türkischer Name gesucht!!!

Gast

Ich suche einen türkischen Frauenname. Aber keine Namen wie
Dilara
Leyla
Fatma
Ayşe oder so.

Antworten

Gast

Ja ich bin Türkin.

Gast

Meine kleine Tochter (geb. 11.12.10) heißt Ömür. Mein Mann lebt in Ankara. Stammst du auch aus der Türkei?

Gast

Danke! Solche Namen meine ich. Freue mich auf weitere Vorschläge..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Herkunft von euch

Hi, möchte wissen, woher ihr kommt. Und wenn ihr wollt auch etwas genauer beschreiben. Ich lebe in Österrei...

Werd innerhalb 2 Tagen Papa

Hallo Leute ich hab hier schon einige Foren aufegmacht nun ist es sicher. der kleinen im Bauch gehtz gar nc...