Jespers Schwester braucht einen Namen mit J (2)

Gast

Mein Mann und ich haben heute Morgen zusammen eure Namensbewertungen und neue Namen durchgelesen.
Wir haben nun 3 Namen, die wir in die enge Auswahl genommen haben, weil wir sie schön finden und sie zum Namen vom Bruder Jesper passen.

Jesper und Josefine
Jesper und Jana
Jesper und Jonna

Welche Namen würdet ihr nehmen?
Heute Nachmittag werden die Namen auch noch den Großeltern vorgestellt. Danach werden wir uns entscheiden.

Danke :)

Antworten

Gast

Eindeutig Jonna! Sonst würde noch Jette passen

Gast

Jana gefällt mir.

Gast

Josefine.

Jonna hört sich zu sehr nach Junge an.

Gast

Ganz, ganz, ganz klar Jonna!

Jana mag ich nicht so und finde ich zu kurz neben Jesper.

Josefine wird dann mit engl. J gesprochen, oder man zwingt ihr ein ph in der Mitte auf. Das e hingen gesprochen oder nicht, man diskutiert sich durch das ganze Leben mit dem Namen. :( Ich finde ihn auch zu lang neben Jesper.

Jesper und Jonna :)

(Janne wäre auch schön, braucht aber einen ZN.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austausch :-)

Hallo an alle! Gestern hatten mein Mann und ich eine Plauderecke hier eröffnet,da wir einen Namen für unser...