Eure Rangliste von jeweils diesen 10 Mädchen/Jungennamen

Antworten

Gast

1.Nele
2.Emma
3.Greta
4.Mila
5.Theresa
6.Lilly
7.Finja
8.Carla
9.Linda
10.Marla

1.Ben
2.Elias(auch wenn ich Eliah schöner finde)
3.Jakob
4.Lasse
5.Linus
6.Emil
7.Tom
8.Noah
9.Johannes
10.Mathis

Gast

1.Linda
2. Mila
3. Nele
4. Theresa
5. Finja
6. Emma
7.Carla
8. Lilly
9. Greta
10. Marla

1. Elias
2. Noah
3. Johannes
4. Jakob
5. Linus
6. Ben
7. Tom
8. Lasse
9. Emil
10. Mathis
LG

Gast

Ben 2
Elias 1+++
Emil 6
Jakob 4
Johannes 1+++
Lasse 6
Linus 6
Mathis 1+++
Noah 5
Tom 1+++

Gast

Carla 6 zu hart
Emma 2
Finja 2
Greta 6
Lilly 4
Linda 1+++
Mala 6
Mila 3/ mira ist schôner 1++
Nele 4
Theressa 1+++

Gast

Emma
Theresa
Greta
--> dabei würde ich immer einen Erst und Zweitnamen wählen:
Emma Theresa
oder Emma Greta
oder
Greta Emma
Theres(i)a Emma

Ben ---> nicht so stehen lassen: mach entweder ein Benjamin oder einen Benedict draus!!! Aber nur Ben ist total nichtssagend. DAS ist ein Kosename!!!
Elias ---> würde ich mit einem anderen Namen ZUSAMMEN nehmen als Erst- oder Zweitname oder sogar auch als Doppelnamen

Jakob ---> würde ich nur als Zweitnamen vergeben, da der Name "alt" klingt
Johannes --> könnte ich mir sehr gut zusammen mit Elia(s) vorstellen

Mathis --> würde ich auf JEDEN FALL mit zwei t schreiben, mit einem t sieht der Name unvollständig aus, total komisch
Noah

Elias Jakob oder Elia(s) Jacob
Benedict Elias --> ganz ganz toll, sehr gut!!!
Benjamin Elias
Johannes Elias --> auch ganz ganz toll!
Matthis Elia --> das s würde ich bei Elias weglassen, weil es schon bei Matthis drin ist
Für Elia gibt es auch verschiedene Schreibweisen: Elia, Elijah, Elija, Eliah etc.

Noah Elias


Die anderen Namen in deiner Liste würde ich an deiner Stelle streichen.
So wie ich hier aufgelistet habe, such dir da was aus! :) DIE sind alle sehr gut ;)

Gast

Mir gefallen davon nur Tom, Ben und Linda. Der Rest ist einfach nur unschön

Gast

1. Emma
2. Finja
3. Theresa
4. Marla
5. Carla
6. Linda
7. Greta
8. Nele
9. Lilly
10. Mila

1. Jakob
2. Emil
3. Elias
4. Johannes
5. Noah
6. Mathis (als Mattis)
7. Tom
8. Lasse
9. Ben
10. Linus

Gast

Hallo Lea,

ich ordne die Namen so:

01. Finja
02. Lilly
03. Emma
04. Linda
05. Marla
06. Greta
07. Mila
08. Carla
09. Nele
10. Theresa

01. Linus
02. Elias
03. Jakob
04. Emil
05. Lasse
06. Ben
07. Tom
08. Noah
09. Mathis
10. Johannes

Bei den Mädchen gefallen mir die Top 9 alle sehr gut! War sehr schwer, das alles zu ordnen...:)
Bei den Jungs gefallen mir nur die Top 5.

LG Lilian:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austausch für alle

Guten Abend! Ich wollte eine Plauderecke eröfnen, in der jeder was sagen kann.Einfach einen Austausch für M...

Zimmeraufteilung mit Kindern

Hallo! Mein Mann und ich suchen gerade einen Namen für unser 3. Kind (noch fast 3 Monate Zeit...). Nebenbei...

PALOMA STELLA ist da!!!

Hallo, Wir sind überglücklich denn am 21.9.2012 haben wir unser 5. Kind bekommen. Die süße heißt Paloma Ste...

Eine Schwester für Thore

Hallo! Nach unserem Sohn Thore bekommen wir noch eine Tochter. Allerdings fällt uns beim besten Willen ke...

Will jemand plaudern?

Hallo! Ich bin Mia und allein zu Haus Und wollte deshalb wissen ob jemand mit mir plaudern möchte. Lg mia