Will jemand plaudern?

Gast

Hallo! Ich bin Mia und allein zu Haus
Und wollte deshalb wissen ob jemand mit mir plaudern möchte.
Lg mia

Antworten

Gast

Hallo darf ich mit plaudern?

Gast

Du, ich muss leider weg.. vielleicht schreiben wir ja wieder mal.. machs gut

Gast

Mein Freund heißt Azad und wir haben uns in der Schule kennen gelernt. Wie stellst du dir eine PERFEKTE Beziehung vor?

Gast

Wir kennen uns von der schule. ja, er ist mein erster freund. wie heißt dein freund u wo hast du ihn kennen gelernt?

Gast

Uh♥ Ist er dein erster Freund? Und wenn ja, wie habt ihr euch kennen gelernt, wie seit ihr zsm gekommen?

Gast

Ich hoffe, noch sehr lange. bin nämlich seeeeehr verliebt.

Gast

Oh. Wie lange gedenkst du mit ihm zsm zu sein?

Gast

Noch nicht sehr lange, erst seit silvester

Gast

2monate du

Gast

Ja ich auch. wie lange bist du schon mit ihm zusammen?

Gast

Danke tschüss

Gast

Ja ich hab morgen schule. hast du einen freund?

Gast

Was?

Gast

Weiss noch net ich bin erst 12

Gast

Okii tschüss Mia. Viel Glück wünsche ich dir

Gast

Haha, wo du recht hast, hast du recht! ;D Und habt ihr Morgen Schule?

Gast

Sorry ich muss jetzt los schreibe morgen latein und muss noch üben wenn ich die arbeit verhaue wird mich meine lateinnote für immer verfolgen.

Lg bis irgendwann mal

Mia

Gast

Lustig, unsere namen beginnen alle mit m, habe ich gerade festgestellt

Gast

Ich HASSE Kunst. Ich bin einfach nicht künstlerisch begabt. Und Fächer wo ich nur 1 habe; Sport, Musik, Deutsch & Ethik

Gast

Weiss noch net ich bin erst 12

Gast

Möchte gerne mal medizin studieren. aber ich hab ja noch zeit :)

Gast

Physik und chemie mag ich üüüberhaupt nicht, tu mir auch relativ schwer beim lernen, weil es mich nicht interessiert. dafür mag ich englisch und mathe sowie biologie

Gast

Ach so. Was wollt ihr mal werden? :)

Gast

Mathe

Gast

Es sind manchmal sehr schnelle drehungen, aber danach wieder "ruhephasen"

Gast

Ich tanze schon seit 7 Jahren Ballett. Und reite auch sehr gerne. Was für Fächer mögt ihr garnicht? (Schule)

Gast

U deine maria?

Gast

Echt Mercedes? Sind bei den Lateinamerikanischen Tänzen Unterschiede? Wie tanzt man?

Gast

Tennis., freunde treffen , basketball, telefonieren(stunden lang)

Gast

Meine hobbys sind freunde treffen, telefonieren und ich tanze sehr gerne lateinamerikanische tänze

Gast

Nur so, ich dachte. Und Mia ich bin halb Spanierin ;) Was sind eure Hobbys?

Gast

Ja hab ich schon gehört, wohnen erst seit kurzen dort. komme ursprünglich aus großarl, salzburg. nein bin österr. staatsbürgerin, kein ausländer, warum?

Gast

Du?

Gast

Meine ist zart Rosa. Und Mercedes bist du Ausländer?

Gast

Blau türkis und deine?

Gast

@mercedes cool kennste böblingen

Gast

Blau türkis und deine?

Gast

Wohne in der nähe stuttgart

Gast

Ich liebe Lasange. Was ist deine lieblingsfarbe?

Gast

Ich bin Vegetarier also alles außer fleisch und so und dein?

Gast

Ach so. Ich schon! Und was ist dein Lieblingsessen`?

Gast

@marla 6b und nein ich hab keinen
@mercedes cool wo wohnst du

Gast

Hallo Mercedes. Wo wohnst du? Bzw Lebst

Gast

Hallo. ich bin auch 12.

Gast

Ne kenn ich auch net. Und welche Klasse gehst du? Hast du ein Freund?

Gast

Paderborn kennste glaube ich net ist i. Nrw

Gast

Ich wohne in Berlin und du

Gast

Ich bin 12

Gast

Wo wohnst du?

Gast

Ich bin 12

Gast

Hei Mia! Mein Name ist Maria. Ich bin 13 Jahre & du?

  • 1

Zeige Antworten - von 52

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Jan-Claas ist da!

Hallo. Ich wollte die Geburt von unserem Sohn Jan-Claas ankünden. Er ist am 05.01.2010 geboren und war 3742...

Verkohltes Essen--Durchfall?

Hey Leute, ich (15) habe gestern verkohltes,schwarzes Putenschreifen. Seit heutemorgen habe ich schrecklich...

Eure Familien? :)

Schönen Nachmittag euch allen, ich 18 Jahre alt und würde mich sehr gerne über euch und eure Familien (Kind...