Austausch für alle

Gast

Guten Abend!
Ich wollte eine Plauderecke eröfnen, in der jeder was sagen kann.Einfach einen Austausch für Mamis.
Also ich bin Mama von Zwillis.
Sie sind elf Jahre alt und gehen in die sechste Klasse.
Sie heisse Joline und Maria, aber werden von allen Hanni und Nanni genannt.
Sie sind 1.38 gross und 29kg schwer. Sie haben dunkelblonde Haare die bis zum Po reichen. Sie haben Schuhgrösse 34.
Was ist mit euren Kids?
Liebe Grüsse eure Julia und Mark mit Joline(Hanni) und Maria (Nanni)

Antworten

Gast

Hallo Julia!
Ich bin Laura, 28 Jahre alt und Mama von Nils Frederik (6), er ist 1,15m groß und wiegt 19,5kg. Seine Schuhe haben die Größe 30.
Mein zweiter Sohn heißt Lars Hendrik und ist § Jahre alt. Er ist genau 100cm groß und wiegt 16,5kg. Seine Schuhgröße ist 26.
Im Moment bin ich in der 36.SSW mit unserer ersten Tochter Schwanger, sie wird Ylvi heißen, aber wir müssen noch zwischen den ZN entscheiden (PE: Ylvi braucht einen ZN!) Während der Schwangerschaft habe ich bereits 12,7 kg zugenommen.

LG Laura und Frederik mit Nils, Lars und bald Ylvi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

endlich kein Einzelkind mehr

Hey ich bin Franzi und seit 16 Jahren Einzelkind obwohl ich mir doch immer so sehr so n kleinen knirps als ...

Justus bekommt einen Bruder!

Guten Morgen! Wir bekommen nach unserem Sohn Justus (2J.) Mitte Juni unseren 2. Sohn, leider sind wir uns i...