Eine Schwester für Thore

Gast

Hallo!

Nach unserem Sohn Thore bekommen wir noch eine Tochter.

Allerdings fällt uns beim besten Willen kein Name ein...

Habt ihr Ideen?

Vielen Dank

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Smilla?
Meine Nichte heißt so und ich finde den Namen super schön :)

Gast

Thore find ich toll ^^

Nordische Namen passen da ganz gut!

Gast

Thore find ich toll ^^

Nordische Namen passen da ganz gut!

Gast

Ich finde zu thore passt teda, es ist ein alter friesischer name, ansonsten beke, nele, nahne, malia, merret, inke, jütte alles nordisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Medikamente mit 7 Jahren?

Hallo zusammen. Ich bin Sabrina und habe drei Kinder. Alisa ist 10 Jahre, Sven 7 Jahre und Lars 4 Jahre. Vo...

PE für Eletern mit Frühchen

Hallo ich wollte einfach mal eine PE eröffnen in der sich Eltern mit Frühchen austauschen können, da ich se...

Kate Charlotte?

Nun, nachdem in der letzten PE sich keiner mehr gemeldet hat...nun hier. Was haltet ihr nun von Kate Charlo...

DER name

Hay.ich suche DEN namen für meinen sohn, den ich in 12 wochen im arm halten werde. danke!!!! p.s.ich möcht...