Charlotte oder L(o)uise?

Antworten

Gast

Louise gefällt mir besten :)
LG

Gast

Luise besser aber Luisa

Gast

Luise Charlotte

Gast

Auf jeden Fall Luise :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einziges Mädchen

Hallo, ich bin Maite und 15 Jahre alt. Natürlich liebe ich meine Familie über alles, aber so langsam reicht...

Unser letzer Nachwuchs :)

Hallo liebe Plauderer, ich bin Thea (38) und habe zusammen mit meinem Mann Ulli (42) bereits 5 wunderbare K...

Sie ist da!

Hallo, alle miteinander! Wir wollten euch nur danken, dass ihr uns mit der Vornamenswahl so geholfen habt! ...

Wanda Liliana und...?

Ich habe schon eine Tochter -Wanda Liliana- (5 Jahre alt) und bin schon wieder schwanger, ich habe mich in ...