Unser letzer Nachwuchs :)

Gast

Hallo liebe Plauderer,
ich bin Thea (38) und habe zusammen mit meinem Mann Ulli (42) bereits 5 wunderbare Kinder. Jetzt hat sich Baby Nr. 6 angekündigt, unsere Familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen aber jetzt freuen wir uns riesig auf unseren Nachwuchs. Es wird ein JUNGE.

Unser Kinder heißen:

Hannah Rebecca (14)
Paul Jannik (11)
Emil Jonas (11)
Fiona Elisa (6)
Valentin Alexander (3)

Mit dem Zweitnamen sind wir uns schon einig er wird BENJAMIN sein, mit dem Erstnamen sind wir uns noch nicht ganz sicher..

Philipp Benjamin
Oliver Benjamin
Matheo Benjamin (aber Matheo zu ähnlich mit Thea??)
Sebastian Benjamin


Welcher Name gefällt euch am Besten?
Wir freuen uns über baldige Kommentare, denn es eilt der Kleine kommt mitte Juni!

Grüße von Thea & Ulli mit Hannah, Paul, Emil, Fiona, Valentin und dem Kleinen

Antworten

Gast

Ich finde eigentlich keinen der Namen so passend für Benjamin, weil ich da eher einen kürzeren nehmen würde.
Aber von deinen EN finde ich Phillip am besten.

Gast

Ich wär auch für Philipp
LG

Gast

Bitte nimm Philipp!

Gast

Aus euren Kommentaren und wir haben es uns jetzt auch nochmal durch den Kopf gehen lassen die Namen sind Oliver Benjamin und Philipp Benjamin in die Nähre auswahl gekommen.

Also heißt es jetzt OLIVER vs. PHILIPP!!

Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare.

LG Thea & Ulli mit Hannah, Paul, Emil, Fiona, Valentin und dem Kleinen

Gast

Hallo schönen Nachmittag! :)
Eure Kids haben alle sehr schöne Namen, besonders gut gefallen mir Hanna/Hannah, Jonas, Alexander und Valentin.
Für euren 4. Jungen fänd ich Philipp Benjamin am besten und vor allem am schönsten!
Sebastian ist auch noch recht schön, Matheo und Oliver sind leider nicht so mein Geschmack.
Alles Gute!

LG, Kate

Gast

Alle vier Namen sind sehr schön. Am besten gefällt mir Sebastian.

Gast

Mir gefallen Oliver, Matheo und Philipp am besten, allerdings gefällt mir PHILIPP besser zu den Geschwisternamen:)

LG und alles Gute,
Louisa mit Emmylou, Amalie und Matheo

Gast

Eure Kinder haben soooo tolle Namen!!! :) Mir gefallen Oliver und Matheo am besten, Matteo würde mir noch besser gefallen. Wie wäre es mit Karl, Leonard, Felix, Christian, Justin (deutsch ausgesprochen), Julius, Gabriel oder Hendrik? Die würden meiner Meinung nach auch zu den Geschwisternamen passen!

LG Antonia

P.S.: Wenn du möchtest, schau doch auch mal auf meiner PE vorbei und gib eine Bewertung ab...

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1205/20024.php

Gast

Oliver Benjamin ist ein wunderschöne Kombination! Oliver ist einer meiner Favoriten bei den Jungennamen. Er bleibt einfach immer zeitgemäß und erinnert an einen gut-aufgezogenen Jungen.
Ich würde also auf jeden Fall die Kombination Oliver Benjamin nehmen! Außerdem harmonieren die Namen perfekt zueinander. Euer Kind kann sich glücklich schätzen :)

Gast

1. Sebastian
2. Philipp
3. Matheo
4. Oliver

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?