Wanda Liliana und...?

Gast

Ich habe schon eine Tochter -Wanda Liliana- (5 Jahre alt) und bin schon wieder schwanger, ich habe mich in den Namen Linda verliebt, jetzt frage ich mich ob es zu ähnlich zu Wanda klingt, wegen der selben Endung.. Was denkt ihr?

Antworten

Gast

Schön ist Linda, aber zueurer großen.
Es wären die ersten 2 buchstaben ihres ZN mit dem rest des EN, das ist schon sehr ähnlich.
waNDA LIliana und LINDA

Gast

Linda finde ich auch toll! :)

Möchtest du ihr denn einen Zweitnamen geben? Wenn du dich nicht von Linda trennen möchtest, würde ich ihn dann als Zweitnamen bevorzugen und dafür dann einen anderen passenden Rufnamen suchen

Gast

Linda ist wunderschön, aber zu Wanda würde ich es nicht vergeben :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...