Lotta ist große Schwester - Louisa ist da!

Gast

Nach unserer süßen Tochter Charlotta Amelia (6) wurde nun unsere zweite Tochter

Louisa Josephine
(*25. Mai 2013 um 14.30 Uhr)

geboren! Unsere Familie ist jetzt endlich komplett!

Lotta und Louisa sind unser ganzer Stolz und wir werden immer für unsere Prinzessinnen da sein.

Markus und Sophia mit Louisa und Charlotta

Antworten

Gast

Lustig, ich kenne eine Familie da heißen die Kinder Louisa und Charlotte...
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieder zum Leiden...

Hallo zusammen, ich heiße Svea, bin 17 Jahre alt und nicht schwanger. Ich habe gesehen, dass man hier auch...

Ich liebe Guttenberg

Plagiat hin oder her,ich finde ihn so süß.Er ist hübsch. Denke ständig an ihm. Das ist kein Joke

Christin Elisa ist da!

Hallo, wir haben hier im Februar nach einem Namen für unsere Tochter gesucht und nun wurde unsere kleine au...

Mervyn?

Würde gerne mal eure Meinung zu dem Namen Mervyn hören. Dankeee :)