Zwillingsmädchen suchen hübsche Namen!!!

Gast

Hallo,
mein Name ist Laura, ich bin 26 und seit einem Jahr verheiratet.
Mein Mann hat einen Zwillingsbruder, dehalb mussten wir ja sowieso damit rechnen Zwillinge zu bekommen. Jetzt bin ich das erste mal schwanger und siehe da. Direkt Zwillinge!
Es werden 2 eineiige Mädchen und jetzt suchen wir hübsche Namen für die beiden.

Kriterien:

-Erstnamen: eher kurz
-Zweitnamen: eher lang
- wir mögen nordische und altdeutsche Namen
-Erstnamen sollen -a- am Ende haben
-Erstnamen sollen nicht mit dem selben Buchstaben anfangen(die beiden werden sich sowieso schon so ähnlich sein) :)

Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Vorschläge für mich. Ich freu mich :)

Antworten

Gast

Hallo Laura,

1. Zwillinge werden nur durch Frauen übertragen, also kann es von deinem Mann nicht kommen!
2. Es sind meistens zweieiige Zwillinge, die vererbt werden!

Nun zu den Namen
Mir gefallen:
Mira
Mila
Lotta
Alma
Ylvie
Sofie
Malin
Svea
Mia
Stina
Ida

Als ZN:
Mathilda
Charlotte
Almina
Josefine
Johanna

Als Kombinationen vielleicht:
Mira Charlotte & Lotta Mathilda
Alma Josefine & Sofie Almina
Ylvie Johanna & Svea Charlotte
Malin Josefine & Stina Mathilda
Mia Josefine & Ida Charlotte ♥

Die letzte Kombi finde ich echt wahnsinnig süß ♥ Mia & Ida

LG Lilian:)

Gast

Vererbbare Zwillinge (eineiige) gibt es nur auf der Seite der Mutter, zweieiige entstehen im fortgeschrittenen Alter recht häufig, weil da oftmals zwei Eizellen gleichzeitig heranreifen, die befruchtet werden können.

Gast

Stimmt nicht! Eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur und zweieiige Zwillinge sind nur dann vererbbar, wenn es Zwillinge mütterlicherseits gibt. Wenn du eine Zwillingsmutter wärest, wüsstest du darüber Bescheid.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Ähnliche Namen

Ich habe vor kurzem eine junge Frau kennengelernt, die Nora heißt. Und ihr Zwillingsbruder heißt Aron. Zuer...

Jungennamen gesucht

Hallo,meine Freundin ist schwanger und würde ihr Kind gerne Hendrik .... Carl nennen. Einen Namen mit drei ...