Ein Brudern für unsere 2 Großen - AUSTAUSCH

Gast

Hallo zusammen:)
Wir haben uns zwar zwischen Henri, Vincent und jetzt auch noch Gabriel noch nicht entschieden, allerdings haben wir jetzt noch eine andere Frage:
Da unser Kinderwagen von Leana und Aenne eher abgenutzt ist, wollen wir uns einen neuen zulegen. Zwischen folgenden Modellen schwanken wir:

http://uppababy.com/products/product.php?id=236

http://shop.bugaboo.com/INTERSHOP/web/WFS/Bugaboo-Bugaboo_EUR-Site/en_US/-/EUR/ViewProduct-Start?SKU=Bugaboo_Cameleon3

http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo.html

http://www.gesslein.de/kinderwagen-f4.html

http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen-buggy/buzz/


Diese Modelle haben wir uns angeschaut. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit einem von ihnen? Oder einen anderen Tipp?

Wir würden uns über viele Kommentare freuen - auch wenn ihr uns nur erzählt welchen Kinderwagen ihr besitzt und eure Erfahrungen schildert!

Liebe Grüße,
Finya und Glenn mit Leana, Aenne und Mini

Antworten

Gast

Hallo Finya!

Ich habe mir alle Kinderwagen angeschaut und die Beschreibungen durchgelesen. Spontan gefällt mir der 3 Wagen, der http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo.html am besten. Die Ausstattung finde ich wirklich sehr gut. Wir hatten selber einen Teutoniawagen und waren sehr zufrieden.

Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da ich keinen der Wagen ausprobiert haben.

Wir hatten diese Modelle:

http://www.teutonia.de/de/produkte/team-cosmo.html


Für N. haben wir diesen Kinderwagen

http://www.mybaby-alive.de/shop-3304-kombi-kinderwagen-viva-capri.html

Bei beiden Wagen waren wir sehr zufrieden.


Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Hier nochmal der Link!

http://www.google.de/imgres?q=maxi-cosi+mura&start=286&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1280&bih=631&tbm=isch&tbnid=5mAmvDeTh3pxNM:&imgrefurl=http://www.osocheap.com/oso/baby/the-3in1-maxi-cosi-mura-3/&docid=uIWscSx4tT-MsM&imgurl=http://www.osocheap.com/oso/wp-content/uploads/2010/06/Maxi-Cosi-Mura-3-Mura-3-Dreami-Carrycot-and-Maxi-Cosi-Cabriofix.jpg&w=320&h=253&ei=Dnf6UIHbBI3HtAaN2IHQDA&zoom=1&iact=hc&vpx=551&vpy=319&dur=1438&hovh=200&hovw=253&tx=177&ty=123&sig=101664340436951327386&page=10&tbnh=134&tbnw=167&ndsp=34&ved=1t:429,r:99,s:200,i:301

gibt es mit drei und 4 Rädern!

Gast

Hallo Finya,
mir persönlich gefallen die unteren drei am besten, da ich finde das sich die andren bestimmt bei Schneewetter nicht so gut fahren lassen! Habe aber mit keinem dieser 5 Erfahrungen gemacht..kenne auch keinen der diesen hat.

Wir haben und bei Malia Karolina für den Maxi-Cosi Mura 4 entschieden der ist im Aufbau wie die ersten bei euch und lässt sich auch bei schlechtem wetter gut fahren! Ne Freundin hat den gleichen und hat ihn uns bei Malia auch geraten.

Sende dir mal den Link vielleicht ist er auch was für euch!

http://www.google.de/imgres?q=maxi+cosi+mura+4&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1280&bih=631&tbm=isch&tbnid=Hcm6B0scgaBscM:&imgrefurl=http://www.bambinodirect.co.uk/Maxi_Cosi_Mura_4_Package_7_-_Mura_3_Hard_Body_Carrycot_Familyfix_Pebble__4033/version.asp&docid=rZX_ZduGvSc1UM&imgurl=http://www.bambinodirect.co.uk/imageupload/showimage.aspx%253Fid%253D107568&w=500&h=500&ei=EXb6UMeRD5DNsgbyjIGoBA&zoom=1&iact=hc&vpx=279&vpy=80&dur=346&hovh=225&hovw=225&tx=100&ty=126&sig=101664340436951327386&page=3&tbnh=135&tbnw=135&start=60&ndsp=32&ved=1t:429,r:86,s:0,i:346

Wir haben diesen gekauft!

LG Simone & Thomas und abld Malia Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt

Nun endlich haben wir es geschafft, der Name unserer Tochter steht nun fast fest. Zur Auswahl stehen nur no...

Shooter

Ich habe den Namen Shooter Manhatten mal vor ein paar Monaten/Jahren im Fernsehn gehört. Eltern wollten ihr...

Candy?!

Hallo,ich bin Antonia und 32 Jahre alt. Ich bin endlich schwanger geworden,und im November wird es auch sch...