Jungennamen gesucht

Gast

Hallo,meine Freundin ist schwanger und würde ihr Kind gerne Hendrik .... Carl nennen.
Einen Namen mit drei Silben sollte es sein, da es gut klingt. Habt ihr Ideen?

Danke

Judy

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Bitte bewerten

Zilena/Zilenia/Zilene/Zilenja/ Zililia/Zelena/Zilina oder ähnliche

Unser Bruder ist gelandet!

Hallo liebe Plaudereckler! Wir sind Jolina(9), Julia(6) und Jannis(3). Unsere Mama Janina hat im letzten Mo...

Freunde eurer Kinder?

Guten Morgen, meine Tochter Samira ist 17 Jahre alt. In ein paar Wochen wird sie 18. Ihre beste Freundin is...