Name für kleine Prinzessin gesucht

Gast

Hallo,
der Geburtstermin (5.März) rückt näher und näher und wir (ich und mein Mann) haben noch immer keinen Namen. Eigentlich haben wir an Leandra oder Mila gedacht, konnten uns aber noch nicht einigen. Sein Favorit ist Mila- Vivian, was haltet ihr davon?
Kurz gesagt: Wir wären über jeden Vorschlag dankbar!

LG Annabelle

Antworten

Gast

Hallo annabelle
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter

Als EN finde ich folgender Namen schön:
Sophie Leandra
Emilia Leandra
Smilla Leandra
Luise Leandra/Mila
Leonie Leandra/Mila
Merle Leandra
Lena Mila
Lene Mila
Nele Mila
Noa Leandra/Mila
Clara Leandra
Vlt gefällt dir auch die Namen meiner Töchter
Feja und Elise

Ich finde es eher schwierig einen passenden EN zu Mila zu finde, ich finde Leandra als ZN besser
Alles gute Johanna mit Feja und Elise

Gast

Naja, wir haben schon Monate vorher gesucht, konnten uns aber, wie gesagt, noch nicht wirklich einigen. Ich mag Vivian auch nicht, also haben wir uns jetzt entschlossen Vivian auszuschließen. Mila oder Leandra wollen wir nun als ZN nehmen. Beim Erstnamen haben wir nun gar keine Vorschläge mehr.

Wir bitten dringend um Vorschläge, aber nur mit ZN Mila oder Leandra.

Danke im vor raus, Annabelle

Gast

Mila finde ich wunderschön :) Leandra gefällt mir nicht so gut, Vivian ist ganz nett. Ich würde Mila Vivian schreiben, ohne Bindestrich, da sie sonst immer beide Namen sagen muss. Aber insgesamt sehr schön :)

Gast

Ich wäre für Mila-Leandra.
Das finde ich schön und es sind eure Favoriten.
Mila und Vivian passen nicht zusammen finde ich.

Gast

Leandra 2 Alexandra 1+
Mila 2-3 Milla 1-
Vivian 5

Wer sucht denn bitte eine Woche vor dem ET ?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv