Welcher Name für unsere Tochter ???

Antworten

Gast

Emilia ist so schön

Gast

Emilia

Gast

Emilia!

Gast

-Lucy 3

-Anna-Maria 4(ohne Bindestrich wäre es eine 3)

- Kelly 4

- Holly 4(nicht so meins)

- Emilia 1+++++++++++++(meine Tochter heißt so)

- Amila 2(Amina oder Amira wären eine 1)

Am tollsten finde ich natürlich Emilia. Amila(b.z.w. Amina oder Amira) finde ich auch total schön). Anna Maria ohne Bindestrich ist auch ganz okay.

LG Manuela und Maximilian mit Alissa, Emilia und endlich den Zwillingen Charlotte und Isabella

Gast

Lucy ist süß und frech (aber gefällt mir nur wenn ihr es lusi sprecht und nicht luzi)

Anna-Maria ist ganz ok, aber ich nag Doppelnamen nicht so und es wirkt auch ein wenig altmodisch

Kelly ist zu ähnlich zu Nelly und dieses harte K am Anfang gefällt mir nicht.

Holly ist etwas besser als Kelly, aber auch nicht mein Geschmack. Eher wie ein Spitznamen.

Emilia gefällt mir am besten, weil er etwas südländisch klingt und sehr weich und melodisch. Jedoch leider immer häufiger.

Amila klingt nicht schlecht, ist mal was anders Amina gefällt mir noch einen Tick besser.

LG

Gast

Lucy oder Holly :)

Gast

Hallo ich finde Anna Maria oder Lucy am schõnsten ...alles liebe

Gast

Außer Anna-Maria finde ich alle Namen wirklich wunderschön :)Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der schönste ist :)

Gast

Lucy
Emilia
Anna-Maria

Gast

Lucy!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mehrlinge

Wie findel ihr die Namen für Mehlinge?? Finn Noah Mats Lars