Klassische Mädchennamen die nicht mit "ia" enden

Gast

Hallo, kennt ihr ein paar schöne klassische Mädchennamen, die etwas seltener zu hören sind heute und die nicht mit "ia" enden? Bis jetzt gefallen mir Ramona und Angela ganz gut, welchen findet ihr persönlich schöner?

Danke! :)

LG

Antworten

Gast

Danke euch allen noch für eure Meldungen!

@ :). Ich wollte keine "ia"-Namen aber bei Xenia kann man einfach nicht anders - er ist wunderschön!! Mal sehen ob er überhaupt in die Favouritenliste kommt, ist nicht sicher, aber mehr als schön ist dieser Name auf jeden Fall :)

LG

Gast

Hallo,
ich finde Ramona schöner. Bei Angela muss ich an die Bundeskanzlerin denken =)
Wie findest du Leona? So heißt meine Tochter (9Monate).
Den Namen gibt es nicht so oft, wie z.B. Lisa, Marie oder Sophia).

Gast

Xenia ist zwar ein total schöner Name, mit einer schöne Bedeutung, endet aber auch mit "ia"!?!

Gast

Bitte NICHT Viola!!!

französisch: violer = vergewaltigen, verletzen

Gast

Viola ist aber auch noch sehr schön, toller Vorschlag!

Gast

Danke auch dir :)

Anna
Lisa
Xenia

würden mir noch ziemlich gut gefallen! Danke!

LG

Gast

"Angela" finde ich nicht so schön, "Ramona" mag ich dagegen sehr. Allerdings fände ich "Mona" noch besser.

Gast

Bei den klassischen Namen sind meine Favouriten auf jeden Fall
Mathilda
Charlotte

Zu beidem würde ein (häufiger) Zweitname Sophie passen.

Gast

Marianna und Nadine gefallen mir gut. Die sind klassisch und wunderschön. Angela gefällt mir nur im Englischen, Ramona finde ich auch nicht so schön.

Gast

Hallo,
meine Tochter heißt MAVEA LEATRICE (1). Diese beiden Namen sind selten zu hören und wunderschön :-)
Unsere 2. Tochter wird Noelia/Noélia heißen, aber du magst es ja nicht, wenn es auf -ia endet.
Als Zweitname wird Noelia/Noélia entwerder Yaara, Amali oder Luzia heißen. Auch 3 schöne seltene Namen!
LG sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Noélia

Gast
Gast

Ganz klar Angela. Ich kenne eine Ramona, die wurde manchmal "Rammel-Oma" genannt. Nein zu Ramona, Angela ist ein schöner Name.

Gast

Angela finde ich nicht so toll, Ramona gefällt mir gut.

Vielleicht "Aura"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig..

..van Beethoven. Wer kennt sich denn damit aus? Weiß jemand was seine erste erfolgreiche Musik war? Wann un...

fast entschieden

Könnt ihr uns ZN zu MIA und CHERYL vorschlagen ? die erste wahl für einen Jungen ist Elliot (deutsch gespro...

Namensspiel ;-)

Hallo ihr Lieben! Hättet ihr vielleicht Lust bei diesem Spiel mitzumachen? Es geht folgendermaßen: Ich schr...