Robin bekommt ein Brüderchen - 2. Teil

Gast

Hallo. Mein Name ist David und erwarte gemeinsam mit meiner Frau Inga und unserem gemeinsamen Kind Robin Matthis einen zweiten Sohn.
Nach dem wir bereits eine Plauderecke eröffnet haben, sind wir mit der Namenssuche nun etwas weiter.
Da der Name Bennet bei euch nicht ganz so gut ankam, uns aber weiterhin super gut gefällt, steht er nun als Zweitnamen fest. Darüber hinaus haben wir die Liste noch etwas gekürzt:
Milan Bennet
Lucas Bennet
Nils Bennet
Niklas Bennet
Paul Bennet
Linus Bennet

Es wäre nett, wenn ihr diese Kombinationen bewertet und die Kombination heraus schreibt, die ihr am passendsten und schönsten findet.

Vielen Dank und liebe Grüße, David mit Frau Inga und Robin

Antworten

Gast

Am schönsten und harmonischsten klingt für mich die Kombination Niklas Bennet.
Aber auch Lucas Bennet und Nils Bennet gefallen mir recht gut.
Milan, Paul und Linus sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Hallo David :)

Einen hübschen namen hat euer Sohn! Damit euer zweiter einen ebenso schönen bekommt, helfe ich gern ;). Ich bewerte eure Auswahl mal:

Milan Bennet - ganz gut, nur irgendwie spricht sich das nicht so flüssig
Lucas Bennet - schon besser, aber Lukas/Lucas ist so häufig
Nils Bennet - passt sehr gut, aber ich mag Nils nicht so
Niklas Bennet - schöner name!
Paul Bennet - auch sehr passend
Linus Bennet - schön

Lg, Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...