Kleiner Krümel ohne Name

Gast

Hallo liebe Plaudereckennutzer,
nach unseren vier Kindern war für mich und meinen Ehemann Emanuel die Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Doch nun kündigt sich ein weiteres Familienmitglied an, es wird ein Mädchen. Der kleine Krümel soll Mitte Juni zur Welt kommen, allerdings fehlt uns noch ein passender Name. Auch unsere Freunde und Verwandten können uns keinen Namen für die Kleine vorschlagen.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen, denn wir wissen einfach nicht weiter.Ich persönlich bevorzuge übrigens französische Namen, am besten mit der Endung -enne.
Gruß
Anni und Emanuel mit Castiel Emanuel (12), Julienne "Julie" Anouk (7), Adrienne "Addy" Chloé (6), Corinne "Corie" Monique (3) und Baby (w)

Antworten

Gast

ich finde Fabienne sehr schön und passend.

Gast

Hi Anni,
Spontan fallen mir nur zwei Namen mit der Endung -enne ein:
Vivienne
Fabienne
Hoffe ich konnte helfen

Gast

Ich weiß ich schlage den Namen oft vor aber wie wäre es mit Eleanor ichich liebe den Namen. Weiteren finde ich Charlotte (französisch ohne e gesprochen) schön. Dann noch Stephaniè ( weiß nicht ob der Akzent richtig ist).

Gast

irgendwie schon komisch, dass immer eine Plauderecke eröffnet wird, in dem die Kinder mit ihren Spitznamen in Anführungszeichen aufgelistet werden ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Seltener ZN zu Louis gesucht

Hallo, ich suche einen seltenen ZN zu Louis Er sollte NICHT mit C, R, J oder L beginnen Elliot, Emilio, Dam...

Melina und Lia zu ähnlich ?

Hallo ihr Lieben, ich da ne Frage ... Und zwar habe ich eine 3 jährige Tochter die MELINA heißt. Im Januar ...