Seltener ZN zu Louis gesucht

Antworten

Gast

Danke Leonie, du hast mir sehr geholfen
Jetzt stehen bloß noch diese Namen zur Auswahl :

Luis Fabio
Luis Damian (Damian)
Louis Damian (Damian)
Louis Damian (Deymien)
Louis Elliot
Louis Quinn

Emilio und Pit habe ich von der Liste gestrichen

Gast

Elliot: passt sehr gut zur engl. Aussprache von Louis
->LOUIS ELLIOT (englisch)

Damian: hier kommt es ganz auf die Aussprache an; wenn du ihn ganz normal deutsch aussprichst, bin ich für LUIS DAMIAN

Fabio: passt nur als LUIS FABIO

Pit: am ehesten noch LUIS PIT

Emilio: nur als LUIS EMILIO

Quinn: eindeutig LOUIS QUINN (englisch)


Bei fast allen Namen bin ich eindeutig für Louis (englisch), Louis (französisch) oder Luis.

Zu L(o)uis Damian: Wenn du "Deymien" sagst, solltest du Louis (englisch) nehmen. Man kann Damian auch französisch aussprechen, das würde dann zu Louis (französisch) passen. Noch besser fände ich dann aber Louis Damien.

LG Leonie

Gast

Danke Leonie, deine Tipps werde ich beherzigen
Ich habe meine 6 Favoriten rausgeschrieben

Elliot
Damian
Fabio
Pit
Emilio
Quinn

Nun einige Fragen :
1. Wie passen sie zu Louis (Luis) ?
2. Wie passen sie zu Louis (Lui)(französisch) ?
3. Wie passen sie zu Luis (Luis) ?
4. Welche Kombis findet ihr zu den 3 Varianten am schönsten ?

Gast

Mir gefällt eigentlich nur Louis Elliot.
Nelson und Matthew sind auch okay, aber die wären mir in Deutschland zu kompliziert.
Einen spanischen oder italienischen Zweitnamen würde ich auf keinen Fall nehmen, oder du solltest den Erstnamen Luis schreiben, dann würde es passen.
Einige dieser Namen sowie auch Marvin, Tyler und Taylor werden in Deutschland leicht in die Kevin-Schublade gesteckt, deshalb wäre ich vorsichtig.

Lg Leonie

Gast

Fabio oder Emilio finde ich ganz besonders schön :) Louis Fabio passt auch ganz toll zusammen!

VIOLA

Gast

Guten Morgen!

Cookie hat ja schon viele Vorschläge gemacht, ich habe mir jetzt nicht alle durchgelesen, falls ich einen Namen also wiederhole - einfach überlesen, bitte. :-)

Louis Valerian
Louis Konstantin
Louis Emanuel
Louis Immanuel
Louis Horatio
Louis Matthäus
Louis Nikolai
Louis Theodor
Louis Alessio
Louis Nathanael
Louis Alastair

Ich hoffe, sie treffen zumindest teilweise deinen Geschmack. :-)

Lg, Christina

Gast

Quentin und Quintin gefallen mir leider nicht
Emilian stand schon auf der Liste, Emilio hat mir jedoch besser gefallen
aber danke für die Vorschläge

Gast

Danke Cookie, mir gefallen :
Marvin
Phil
Billy
Ian
Mick
Fabio
Nelson
Pietro
Quinn
Matthew
Tiago
Taylor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Junge

Hallo und guten Tag! Ich bin Mia und erwarte nach meiner 2-jährigen Tochter Lisann einen Sohn. Wäre echt ne...