Melina und Lia zu ähnlich ?

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich da ne Frage ... Und zwar habe ich eine 3 jährige Tochter die MELINA heißt. Im Januar bekomme ich eine 2. Tochter. Ich würde sie unglaublich gerne LIA nennen.
Nur haben mir schon mehrere Leute gesagt das klingt zu ähnlich . Ich weiß nicht , was meint ihr ?
Ich würde so gerne den namen LIA vergeben.

Liebe Grüße Janine

Antworten

Gast

Hallo!
Lia-Marie
oder wie ich finde noch etwas schöner Lia-Sofie (und dann auch weniger ähnlich,weil der Namen nicht auch noch ein m hat) würde ich auf jedenfall vergeben!
Hoffentlich wirds eine Lia-Marie oder Lia-Sofie
LG

Gast

Danke auch dir Sina :) Dann kann ich Lia wohl beruhigt vergeben. Und evtl wirds ne Lia - Marie :)

Gast

Ich finde Nicht dass sie zu ähnlich sind weil Melina ja nicht auf Lia sondern auf Lina endet. Ich sehe kein Problem. Lia-Marie finde ich sehr schön!

Gast

Ich danke euch. Lia -Marie finde ich wunderschön :)

Gast

Ich finde sie klanglich schon ein bisschen zu ähnlich. Ruf mal beides laut. Vielleicht kommen dann später beide Kinder angelaufen oder gar keins, weil sie denken, dass die andere gemeint war.

Gast

Hallo,
wie wird denn Melina genannt, immer Melina, Melli oder Lina? Bei Lina fände ich es wirklich etwas ähnlich, sonst würde ich da keine Probleme sehen. Vielleicht möchte Melina später auch Lina genannt werden, weil es ihr besser gefällt.

Wie wäre es denn mit einem Doppelnamen?
z.B.
Lia-Victoria
Lia-Marie
Lia-Joelle
Lia-Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Ist das normal?

Wir haben ein riesiges Problem! Aber zuerst der Reihe nach. Unsere Kinder heissen Greth (8), Raul (6) und L...