Zwillingsname für Evelyn!(2)

Gast

Mein Name ist Sina und ich habe vorgestern schonmal eine Plauderecke angelegt. Ich bin schwanger mit Zwillingsmädchen und mein Mann Constantin und ich suchen deshalb einen Zwillingsnamen für Evelyn. Unsere große heißt Theresa.
Wir haben nun einige Namen gesammelt und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Namen mit Schulnoten bewerten würdet.

Miriam
Helene
Marlene
Amelie
Annely
Jennifer
Leonie(zu süß?)
Hermine(auch zu süß?)
Noemi(Naomi gefällt uns nicht so gut, kennt ihr dafür schöne Spitznamen)

Bitte keine neuen Vorschläge mehr!
Danke für eure Hilfe in der letzten Plauderecke!

LG Sina und Constantin mit Theresa(Resa) und den Prinzesschen Evelyn(Evy) und ... im Bauch

Antworten

Gast

Miriam 4
Helene 3-
Marlene 3-
Amelie 1-
Annely 1
Jennifer2-
Leonie 1
Hermine 2-
Noemi 1-

Liebe Grüße :)

Gast

Miriam: 3+ (passt nicht zu Evelyn)
Helene: 4 (passt auf gar keinen Fall zu Evelyn)
Marlene: 2- (passt zu Evelyn)
Amelie: 1- (mein Absoluter Favorit)
Annely (passt eher nicht, zu hart)
Jennifer (gar nicht mein Fall)
Leonie (ich finde ihn nicht zu süß sondern genau richtig)
Hermine (mein 2. Favorit, wirklich toll)
Noemi (ganz nett... Spitznamen: Nani, Emi)

Gast

Danke für deinen Kommi bei mir. Solche Entscheidungen sind immer so schwer.

Von deinen Vorschlägen finde ich Maria und Helene am besten.

Ich habe deine letzte PE auch gelesen und gekriegt das es da um Leonore ging ich finde den auch sehr schön und passend

Gast

Miriam und Marlene gefallen mir am besten zu Evelyn.

Gast

Theresa Evelyn und Miriam/Amelie fände ich zoll

Gast

Ich finde Amelie sehr schön, so heißt auch unsere jüngste Tochter. Hermine finde ich auch schön, klingt überhaupt nicht süß, allerdings denken viele an "Harry Potter".

Gast

@Kaisa
Eleni sprechen wir Eleeeni aus. Wir befürchten aber, dass der ein bisschen ähnlich zu Evelyn ist und eigentlich wollten wir auch nicht unbedingt einen Namen der mit E beginnt.

Gast

Wie spricht man eleni denn aus? Eleeeeni oder elllenni?

Gast

Danke Kaisa.
Wir haben auf der Liste ELENI ganz vergessen.
Also den bitte auch mit bewerten.
LG Sina und Constantin mit Resa und Eva und ... im Bauch

Gast

Ohje das ist ja genauso schwer wie bei uns... Also ich finde, dass Amelie und Jennifer am besten zu Theresa und Evelyn passen, wobei alle NAmen, die ihr ausgesucht habt, passen. Ihr könnt also nichts falsch machen:)
Viellleicht hast du ja Lust in meine PE zu schauen: Finnischer Name gesucht Teil 4:)
LG von Kaisa mit Mann Samu und Milla, Jaro und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN gesucht!

Hallo! Ich heiße Stephanie und bin 29 Jahre alt! In wenigen Wochen ist der ET für unsere zweite Tochter. Na...

Namen bewerten! :)

Hallo, ich bins nochmal, Marina. Ich habe schon eine PE zum Namen Leopold eröffnet. Jetzt haben mein Freund...