Maxwell Drew Johnson - wie findet ihr den Namen von Jessica Simpsons Tochter?

Antworten

Gast

Ich schließ mich da Johanna an,
Maxwell ist für mich ein Jungsname und erinnert mich unweigerlich an "Die Nanny".
Drew hingegen find ich in Ordnung, auch wenns eher ein unisex Name ist, aber hat sich in meinem Kopf als Mädchenname eingebunkert.

Hätte was anderes erwartet, aber nicht Maxwell...

Gast

Ich finde den namen schön. ist mal was neues und einzigartiges

Gast

Maxwell finde ich scheußlich. Erinnert mich aus irgendwelchen Gründen so ein bisschen an Firewell. Und ja. Ich würde bei dedm Namen an einen Computer denken xD

Drew ist aber recht süß. Klingt sehr niedllich finde ich.

Gast

Sofern ihr Name nicht Jessicas ist, sondern Jessica müsstest du schreiben Jessica Simpsons Tochter...

Den Namen finde ich nicht sooo super, sind nicht Maxwell und Drew Unisex Namen? Drew finde ich übrigens für ein Mädchen ganz hübsch, Maxwell nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Fage

Ich habe eben hier im Forum die Namen Malin Sophie ( Plauderecke von Marie-Christin und Max) und Stina Vikt...

Dia-Sophy?

Hallo,wir,Gabi und Ralf erwarten unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen.Nach langen Suchen haben wir uns fü...

meine tochter ist schwanger!

Meine tochter laura (17) ist schwanger,weis aber nicht von wem! könnt ihr mir bitte helfen! laura weint ver...

Mara oder Nora?

Hallo... In etwa 5 Wochen soll unser zweites Kind, unser erstes Mädchen geboren werden und wir sind uns noc...