Namen bewerten! :)

Gast

Hallo, ich bins nochmal, Marina.
Ich habe schon eine PE zum Namen Leopold eröffnet.
Jetzt haben mein Freund und ich nur noch eine kurze Liste von Namen für unseren ersten Sohn (ET 01.07.), welche ihr bewerten könnt! :)
Wir mögen klassischere Namen, wer diese also garnicht mag, sollte bitte keine doofen Kommentare schreiben, wir wissen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist ;)

Also, hier ist die kleine Liste:

Leopold (Favorit meines Freundes)
Johan(n)
Alexander (mein Favorit)
Lorenz
Vincent
Ludwig

Wir würden uns über Bewertungen freuen!!

Liebe Grüße, Marina und Friedrich mit dem kleinen Buben :)

Antworten

Gast

Ich finde Johann, Alexander und Vincent super, super schön♥ Leopold und Ludwig mag ich persönlich nicht so gerne, aber hauptsache sie gefallen euch ;)

LG :)

Gast

Leopold 3
Johan 1 Johann 4
Alexander 1
Lorenz 2 Laurenz finde ich noch etwas schöner
Vincent 3
Ludwig 4

LG

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Leopold 1 wirklich besonders und trotzdem schön!
Johan(n) 1 auch toll ;)
Alexander 2 etwas häufig leider..
Lorenz 4
Vincent 3+
Ludwig 2

Also Leopold oder Johann wären meine Favoriten, aber eigentlich sind alle Namen recht schön!

Liebe Grüße, ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanne ?

Wie findet ihr den Namen Hanne ? Eigentlich wollte ich meine Tochter Hanna nennen, jetzt ist mir der Name a...

Leonid oder Leontin

Hallo. Ich bin Julika und erwarte meine zweites Kind, das erste mit meinem neuen Mann. Mein Sohn aus erster...

Was tun bei Aufregung??

Hilfee ich hab morgen meine zweite mündliche Abi-Prüfung! Da dieses Fach nicht so mein Fall ist, habe ich s...