EN gesucht!

Gast

Hallo!
Ich heiße Stephanie und bin 29 Jahre alt! In wenigen Wochen ist der ET für unsere zweite Tochter. Natürlich haben wir uns schon Gedanken gemacht, wie die Kleine heißen soll! Bis jetzt haben wir aber keinen Namen gefunden, der uns so richtig überzeugt! Allerdings steht der ZN schon fest: Carla (Name meiner Schwiegermutter)
Wir suchen also einen ersten Namen, der uns so richtig vom Hocker haut, einfach das gewisse etwas hat!
Er sollte schon bekannt sein, aber einfach nicht zu oft verwendet!
Wir hoffen, ihr könnt uns da helfen!
Lg, Stephanie mit Ehemann und Tochter Aura (2 Jahre)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme drillinge

Könnt ihr mir vllt ein paar namen vorscvhlagen 2 boys und 1 girl höchst warscheinlich das kann mann noch ni...

Schreibart

Welche Schreibart: Shirin oder Sirin (Ausslrache: Schirin) Linn oder Lynn (Aussprache: Linn) Danke

Schule

Hallo! Da nun auch im Süden Deutschlands die Schule begonnen hat,ist Schule unter Eltern ein großes Gespräc...